Fußballvorhersage 1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 7. Spieltag

Nachdem DFB Pokal ist vor dem 7. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga 2013/14. Einige Mannschaften hat es erwischt, wie zum Beispiel Hertha BSC, andere wie Dortmund haben sich schwer getan. Aber es gab natürlich auch die souveränen Mannschaften. Einige werden das Selbstvertrauen für die Ligaspiele sicher gebrauchen können.

1. Fußball Bundesliga 2013/2014 – Hertha BSC vs. FSV Mainz 05

Die Hertha ist im DFB Pokal gegen einen zweitligisten ausgeschieden. Da möchten sie jetzt sicher bei Ihren eigenen Fans etwas gut machen. Gegen den FSV Mainz 05 haben sie zu hause die große Chance dazu. In zwei Auswärtsspielen haben die Mainzer einmal gewonnen und einmal verloren. Berlin dagegen hat zwei Heimsiege, aber auch eine Heimniederlage. Sie schossen zuhause schon 7 Tore und haben nur 2 kassiert. Das sind beides Topwerte in der Liga. Der FSV Mainz 05 dagegen hat auswärts 5 Gegentore kassiert und nur 3 geschossen. Sie sind hinten also offen wie ein Scheunentor. Daher setze ich auf einen Heimsieg von Hertha BSC. Ich weiß die Fußballvorhersage ist heute etwas knapp geraten, doch die Zeit ist auch etwas knapp. Näheres dazu demnächst auf meinem anderen Blog. Das Wettbüro Pinnacle Sports bietet auf dieses Spiel eine Quote von 2.06 an.

1. Fußball Bundesliga 2013/2014 – sonstige Spiele

Auch die sonstigen Spiele der 1. Bundesliga vernachlässige ich heute nicht. Aber dieses gibt es heute in der Fußballvorhersage auch nur im Expressschnelldurchlauf. Am Freitag abend ist der FC Augsburg gegen Borussia Mönchengladbach Favorit.
Bayer Leverkusen sollte am Samstag zuhause gegen Hannover 96 genau sowenig ein Problem haben wir der FC Bayern München zuhause gegen den VfL Wolfsburg. Auch bei Dortmund gegen Freiburg und Hoffenheim gegen Schalke 04 gehe ich von einem Heimsieg aus. Eintracht Frankfurt sollte zuhause gegen den in der Krise befindlichen Hamburger SV auch problemlos gewinnen.
Am Sonntag glaube ich tut sich der SV Werder Bremen gegen den FC Nürnberg schwer und das Spiel endet mit einem Unentschieden. Das letzte Spiel das Spieltages zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfB Stuttgart werden die Stuttgarter gewinnen.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga 2013/14:
Hertha BSC – FSV Mainz 05: Heimsieg 2.06 (PinnacleSports)

Kommentar verfassen