Championship 2013/2014 – Vorbericht 2. Spieltag und Rückblick auf 1. Spieltag

Der erste Spieltag der Championship Saison 2013/2014 ist schon wieder Geschichte und schon am ersten Spieltag gab es einige faustdicke Überraschungen, die Championship beginnt also genauso, wie sie aufgehört hat, einfach spannend. FA Cup Sieger Wigan Athletic ist erster Tabellenführer, aber das hat ja nach dem ersten Spieltag bekanntlich wenig Aussagekraft, wobei sie schon einen sehr deutlichen Sieg beim FC Barnsley einfahren konnten. Die größte Überraschung war wohl Neuling Yeovil Town, die tatsächlich beim heimstarken FC Millwall dreifach punkten konnten, wer hätte das gedacht. Aber auch die heftige Heimniederlage von Barnsley gegen Wigan war durchaus überraschend in dieser Höhe. Wir sind gespannt, was der zweite Spieltag so mit sich bringen wird und wagen einen Blick auf einige Partien.

Championship 2013/2014 – Wigan Athletic vs. Doncaster Rovers

Absteiger Wigan Athletic und zugleich FA Cup Sieger und momentaner Tabellenführer der Championship muss am zweiten Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen Neuling Doncaster Rovers ran. Wigan ist Favorit in dieser Partie, aber Doncaster ist sicher kein leichter Gegner. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber auf einen Sieg von Wigan.

Championship 2013/2014 – Huddersfield Town vs. Queens Park Rangers

Der zweite Absteiger Queens Park Rangers muss am zweiten Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei Huddersfield Town ran. Die Rangers sind Favorit in dieser Partie, doch das wird nicht leicht, Huddersfield sollte nicht unterschätzt werden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – FC Watford vs. AFC Bournemouth

Der FC Watford trifft am zweiten Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause auf Neuling AFC Bournemouth. Watford ist leichter Favorit in dieser Partie, aber Bournemouth hat schon am ersten Spieltag der Championship Saison 2013/2014 gezeigt, dass mit ihnen durchaus zu rechnen ist. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber dennoch auf einen Sieg von Watford.

Anzeige

The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Championship 2013/2014 – Blackburn Rovers vs. Nottingham Forest

Die Blackburn Rovers müssen am zweiten Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen Nottingham Forest ran. Einen wirklichen Favoriten gibt es in dieser Partie nicht, hier treffen zwei Traditionsvereine aufeinander und es ist schwer zu sagen, wer hier gewinnen wird. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Blackburn, ich denke, sie werden den Heimvorteil nutzen.

Championship 2013/2014 – FC Blackpool vs. FC Barnsley

Der FC Blackpool trifft am zweiten Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause auf die Mannschaft des FC Barnsley. Blackpool ist Favorit, vor allem auch nach Barnsleys desaströsem Start zuhause gegen Wigan. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Blackpool.

Championship 2013/2014 – Ipswich Town vs. FC Millwall

Der FC Millwall muss am zweiten Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei Ipswich Town antreten. Nach der peinlichen Heimpleite gegen Neuling Yeovil hat Millwall einiges wieder gut zu machen. Allerdings ist auch Ipswich nicht gut in die neue Saison gestartet, dennoch sind sie zuhause Favorit. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Ipswich.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 1. Spieltag

FC Reading vs. Ipswich Town 2:1

Tabellenplätze: Reading: Platz 7, Ipswich: Platz 16; Fußball Vorhersage leider falsch

Queens Park Rangers vs. Sheffield Wednesday 2:1

Tabellenplätze: Rangers: Platz 5, Sheffield: Platz 18; Fußball Vorhersage richtig

FC Barnsley vs. Wigan Athletic 0:4

Tabellenplätze: Barnsley: Platz 24, Wigan: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Bournemouth vs. Charlton Athletic 2:1

Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 10, Charlton: Platz 19; Fußball Vorhersage leider falsch

Doncaster Rovers vs. FC Blackpool 1:3

Tabellenplätze: Doncaster: Platz 23, Blackpool: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Millwall vs. Yeovil Town 0:1

Tabellenplätze: Millwall: Platz 15, Yeovil: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen