Wettbüros mit und ohne Wettsteuer!

Seit dem 01.07.2012 müssen die Wettbüros auf dem deutschen Markt eine Wettsteuer an den deutschen Fiskus abführen. Wie sie mit dieser Wettsteuer umgehen ist aber ganz unterschiedlich. Daher habe ich auch etwas länger gewartet um einen zusammen fassenden Bericht zu schreiben welche Buchmacher die Wettsteuer nun kassieren und welche nicht. Denn nun wird diese Wettbüro Liste sicher länger bestand haben.

Manche Buchmacher werben damit die Wettsteuer nur bei Gewinn zu kassieren. Dies ist aber ein Marketinggag, denn wenn du verlierst bekommt das Wettbüro so oder so das gesamte Geld, und damit auch den Anteil für die Wettsteuer. Damit ist die Rechnung ganz einfach, wenn das Wettbüro die Wettsteuer nimmt, einfach 5% von der Quote abziehen. Für deinen Gewinn multiplizierst du ja deine Quote mit deinem Einsatz, davon bekommst du dann aber nur 95 %, also multipliziere die Quote mit 0.95 und du weißt die Quote nach Abzug der Wettsteuer. Es gibt aber auch zum Glück viele Wettbüros, die die Wettsteuer nicht von den Sportwettern kassieren. Dabei ist auch mit PinnacleSports ein Anbieter mit wirklichen Topquoten!
Seit der Wettsteuer lohnt es sich noch mehr die Quoten bei den einzelnen Wettbüros zu vergleichen. Oder du wechselst am besten gleich zu einem Buchmacher der keine Steuer nimmt. Ich habe für euch 9 seriöse Wettbüros ermittelt die keine Wettsteuer nehmen! Solltet ihr noch kein Konto bei einem dieser Buchmacher haben, am besten gleich anmelden, euer Gewinn wird es euch danken!

Wettbüros ohne Wettsteuer

Wettsteuer freies
Wettbüro

10bet

  Anzeige
10Bet Sportsbook Promotion
Wettsteuer freies
Wettbüro

Bet90

  Anzeige
bet90
Wettsteuer freies
Wettbüro

Betfair

  Anzeige
Wettsteuer freies
Wettbüro

Bet
RedKings

  Anzeige
Wettsteuer freies
Wettbüro

Expekt

  Anzeige
Wettsteuer freies
Wettbüro

Ladbrokes

  Anzeige
Wettsteuer freies
Wettbüro

Pinnacle
Sports

  Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports
Wettsteuer freies
Wettbüro

Tipico

  Anzeige
Wettsteuer freies
Wettbüro

YouWin

  Anzeige

Wettbüros mit Wettsteuer

Bet300010% vom Wetteinsatz bei
1er und2er bei 3er 5% bei
live Wetten und ab 4er
Kombi keine Steuer
 Bet3000
Bet3655% auf Einsatz + Gewinn  Anzeige
Bet-At-Home5% auf Einsatz + Gewinn  Anzeige
http://www.bet-at-home.com
Betclic5% auf Einsatz + Gewinn Betclic
BetVictor5% auf Einsatz + Gewinn  Anzeige
www.betvictor.de
Bwin5% auf Einsatz + Gewinn Bwin
Interwetten5% auf Einsatz + Gewinn  Anzeige
MyBet5% auf Einsatz + Gewinn Mybet
Sportingbet5% auf Einsatz + Gewinn  Anzeige
Unibet5% auf Einsatz + Gewinn  Anzeige

Kommentar verfassen