Championship 2012/13 – Vorbericht Promotional Play-Off Finale und Rückblick auf Semi-Finals

Die Championship hat zwar seit letzter Woche eigentlich spielfrei, doch für die Mannschaften von Platz 3 bis Platz 6 geht es noch um den Aufstieg in die Premier League. Die Semi-Finals haben bereits stattgefunden und nun kommt es am Montag, 27.05.13, zum großen Showdown zwischen Crystal Palace und dem FC Watford, wir lassen uns überraschen, wer das Rennen machen wird und wagen einen Voraussage, auch wenn das wirklich nicht leicht werden wird.

Championship 2012/13 – Crystal Palace vs. FC Watford

Im Finale der Promotional Play-Offs der Championship Saison 2012/13 trifft die Mannschaft von Crystal Palace auf das Team des FC Watford, hier spielt also der Tabellendritte gegen den Tabellenfünften. Das wird ein richtig interessantes Spiel und ist auch ganz schwer zu tippen, denn solche Spiele sind ja eine ganz große Ausnahmesituation, hier entscheiden die Tagesform und die Nervenstärke der Spieler. Eigentlich sind beide Teams wirklich gleich stark, doch in meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg des FC Watford, ich traue ihnen das einfach zu, sie haben einen solche grandiosen Endspurt hingelegt, dass sie es auch wirklich verdient hätten. Aber sie sollten sich in Acht nehmen, Crystal Palace hat auch eine starke Mannschaft, aber ich tippe dennoch auf Watford als dritten Aufsteiger.

Championship 2012/13 – Rückblick auf Promotional Play-Offs Semi-Finals

Leicester City vs. FC Watford 1:0

Fußballvorhersage leider falsch

Crystal Palace vs. Brighton & Hove Albion 0:0

Fußballvorhersage richtig

FC Watford vs. Leicester City 3:1

Fußballvorhersage richtig

Brighton & Hove Albion vs. Crystal Palace 0:2

Fußballvorhersage richtig

Kommentar verfassen