Premier League 2012/2013 – Vorbericht 36. Spieltag und Rückblick auf 35. Spieltag

Am Wochenende findet der 36. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 statt, auch hier naht das Ende der Saison, aber ganz vorbei ist sie nach diesem Spieltag noch nicht. Als Meister steht aber bereits ManU fest und im Abstiegskampf stehen Reading und die Queens Park Rangers fest als Absteiger, lediglich der dritte Absteiger steht noch nicht fest, auch wenn Wigan schon etwas abgeschlagen ist, aber hier ist theoretisch noch alles drin, wir lassen uns überraschen.

Premier League 2012/2013 – FC Fulham vs. FC Reading

Der FC Fulham muss am 36. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen den FC Reading ran. Fulham ist klarer Favorit, doch Reading hat eigentlich gar nichts mehr zu verlieren, sie stehen ja bereits als Absteiger fest. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Fulham.

Premier League 2012/2013 – Norwich City vs. Aston Villa

Norwich City muss am 36. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen Aston Villa ran. Norwich ist Favorit in dieser Partie, doch wenn Aston Villa das Spiel gewinnen sollte, dann sind sie vorbei an Norwich. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Norwich.

Premier League 2012/2013 – Swansea City vs. Manchester City

Das bisher einzige walisische Team der Premier League, Swansea City, trifft am 36. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause auf Vizemeister ManCity. ManCity ist leichter Favorit, aber Swansea ist zuhause sehr stark. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Tottenham Hotspur vs. FC Southampton

Die Tottenham Hotspurs müssen am 36. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen den FC Southampton ran. Tottenham ist haushoher Favorit in dieser Partie, doch Southampton sollten sie nicht unterschätzen, sie haben schon häufiger bewiesen, wie stark sie spielen können. In meiner Fußballvorhersage tippe ich aber auf einen Sieg von Tottenham.

Premier League 2012/2013 – West Bromwich Albion vs. Wigan Athletic

Die Mannschaft von West Bromwich Albion muss am 36. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen Wigan Athletic ran. Wigan muss dringend gewinnen, um überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. West Bromwich ist allerdings klarer Favorit. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf einen Sieg von Wigan.

Premier League 2012/2013 – West Ham United vs. Newcastle United

West Ham United empfängt am 36. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause die Mannschaft von Newcastle United. Nach der bitteren Heimpleite gegen Liverpool ist Nufc unter Druck, sie haben den Klassenerhalt noch nicht sicher. West Ham ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf einen Sieg von Nufc.

Premier League 2012/2013 – Queens Park Rangers vs. FC Arsenal

Am 36. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 gibt es natürlich auch mal wieder ein Londoner Derby. Absteiger Queens Park Rangers empfängt den FC Arsenal. Arsenal ist natürlich Favorit in dieser Partie, aber das wird nicht leicht werden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – FC Liverpool vs. FC Everton

Ebenfalls zu einem Derby kommt es am 36. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 bei der Partie FC Liverpool gegen den FC Everton. Das ist ein richtiges Prestigeduell und Liverpool ist im heimischen Stadion Favorit. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auch eher auf einen Sieg von Liverpool.

Premier League 2012/2013 – Manchester United vs. FC Chelsea

Meister ManU muss am 36. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen den FC Chelsea antreten. ManU ist natürlich haushoher Favorit, aber gegen Chelsea wird das natürlich kein Spaziergang. In meiner Fußballvorhersage tippe ich aber dennoch auf einen Sieg von ManU.

Premier League 2012/2013 – FC Sunderland vs. Stoke City

Der FC Sunderland muss am 36. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen Stoke City ran. Sunderland ist Favorit in dieser Partie und braucht die Punkte auch dringend, um nicht doch noch abzusteigen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Sunderland.

Premier League 2012/2013 – Rückblick auf 35. Spieltag

Manchester City vs. West Ham United 2:1

Tabellenplätze: ManCity: Platz 2, West Ham: Platz 10; Fußballvorhersage richtig

FC Everton vs. FC Fulham 1:0

Tabellenplätze: Everton: Platz 6, Fulham: Platz 11; Fußballvorhersage richtig

FC Southampton vs. West Bromwich Albion 0:3

Tabellenplätze: Southampton: Platz 13, West Bromwich: Platz 8; Fußballvorhersage leider falsch

Stoke City vs. Norwich City 1:0

Tabellenplätze: Stoke: Platz 12, Norwich: Platz 14; Fußballvorhersage leider falsch

Wigan Athletic vs. Tottenham Hotspur 2:2

Tabellenplätze: Wigan: Platz 18, Tottenham: Platz 5; Fußballvorhersage leider falsch

Newcastle United vs. FC Liverpool 0:6

Tabellenplätze: Nufc: Platz 17, Liverpool: Platz 7; Fußballvorhersage leider falsch

FC Reading vs. Queens Park Rangers 0:0

Tabellenplätze: Reading: Platz 20, Rangers: Platz 19; Fußballvorhersage leider falsch

FC Chelsea vs. Swansea City 2:0

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 3, Swansea: Platz 9; Fußballvorhersage leider falsch

FC Arsenal vs. Manchester United 1:1

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 4, ManU: Platz 1; Fußballvorhersage leider falsch

Aston Villa vs. FC Sunderland 6:1

Tabellenplätze: Aston Villa: Platz 16, Sunderland: Platz 15; Fußballvorhersage leider falsch

Kommentar verfassen