Premier League 2012/2013 – Vorbericht 35. Spieltag und Rückblick auf 34. Spieltag

An diesem Wochenende erwartet uns der 35. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 und auch die erste englische Liga befindet sich sozusagen in den letzten Zügen. Zwar erwarten uns noch mehr Spieltag als in der Championship, aber auch hier ist schon einiges entschieden, allen voran die Meisterschaft, aber im Abstiegskampf ist es weiterhin spannend, hier ist noch nichts entschieden.

Premier League 2012/2013 – Manchester City vs. West Ham United

Der Tabellenzweite Manchester City trifft am 35. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause auf die Mannschaft von West Ham United. ManCity ist klarer Favorit, aber die Luft ist ein bisschen raus bei ihnen, denn die Meisterschaft ist jetzt endgültig entschieden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von ManCity.

Premier League 2012/2013 – FC Everton vs. FC Fulham

Der FC Everton muss am 35. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen den FC Fulham ran. Everton ist klarer Favorit in dieser Partie, sie spielen einfach eine gute Saison und Fulham schwankt schon sehr bei seinen Leistungen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auf einen Sieg von Everton.

Premier League 2012/2013 – FC Southampton vs. West Bromwich Albion

Der FC Southampton muss am 35. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen West Bromwich Albion ran. Southampton ist klarer Favorit in dieser Partie, sie sind vor allem zuhause ziemlich stark in letzter Zeit. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Southampton.

Premier League 2012/2013 – Stoke City vs. Norwich City

Stoke City muss am 35. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen die Mannschaft von Norwich City spielen. Beide Teams trennt nur ein Punkte, es wird also interessant, aber Stoke ist dank seiner Heimstärke Favorit in dieser Partie. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Wigan Athletic vs. Tottenham Hotspur

Die Mannschaft von Wigan Athletic trifft am 35. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 im heimischen Stadion auf die Tottenham Hotspurs. Tottenham ist natürlich klarer Favorit, aber Wigan braucht die Punkte dringend. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher sehr, sehr mutig auf einen Sieg von Wigan.

Premier League 2012/2013 – Newcastle United vs. FC Liverpool

Zum Traditionsduell kommt es am 35. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 bei der Partie Newcastle United gegen den FC Liverpool. Liverpool ist klarer Favorit in dieser Partie, Nufc hat sich in letzter Zeit nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf einen Sieg von Nufc.

Premier League 2012/2013 – FC Reading vs. Queens Park Rangers

Zu einem echten Kellerduell kommt es am 35. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 bei der Partie FC Reading gegen die Queens Park Rangers. Hier spielt der Tabellenletzte gegen den Tabellenvorletzten und beide Teams sind auch noch punktgleich. Nur wer hier gewinnt, hat überhaupt noch eine reelle Chance auf den Klassenerhalt. Reading ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg der Rangers.

Premier League 2012/2013 – FC Chelsea vs. Swansea City

Der FC Chelsea empfängt am 35. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause das walisische Team von Swansea City. Chelsea ist natürlich Favorit in dieser Partie, aber leicht wird das nicht. In meiner Fußballvorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – FC Arsenal vs. Manchester United

Der FC Arsenal muss am 35. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 gegen den frischgekrönten neuen englischen Meister Manchester United antreten. In diesem Traditionsduell wird die Tagesform entscheiden, man darf gespannt sein, wieviel von ManU noch zu erwarten ist. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von ManU.

Premier League 2012/2013 – Aston Villa vs. FC Sunderland

Der FC Sunderland muss am 35. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 bei Aston Villa antreten. Beide Teams brauchen noch Punkte gegen den Abstieg und es trennen beide Teams nur 3 Punkte. Sunderland ist Favorit in dieser Partie, aber in meiner Fußballvorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Rückblick auf 34. Spieltag

FC Fulham vs. FC Arsenal 0:1

Tabellenplätze: Fulham: Platz 11, Arsenal: Platz 3; Fußballvorhersage leider falsch

Norwich City vs. FC Reading 2:1

Tabellenplätze: Norwich: Platz 13, Reading: Platz 20; Fußballvorhersage leider falsch

Queens Park Rangers vs. Stoke City 0:2

Tabellenplätze: Rangers: Platz 19, Stoke: Platz 15; Fußballvorhersage leider falsch

FC Sunderland vs. FC Everton 1:0

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 14, Everton: Platz 6; Fußballvorhersage richtig

Swansea City vs. FC Southampton 0:0

Tabellenplätze: Swansea: Platz 9, Southampton: Platz 12; Fußballvorhersage leider falsch

West Bromwich Albion vs. Newcastle United 1:1

Tabellenplätze: West Bromwich: Platz 8, Nufc: Platz 16; Fußballvorhersage leider falsch

West Ham United vs. Wigan Athletic 2:0

Tabellenplätze: West Ham: Platz 10, Wigan: Platz 18; Fußballvorhersage richtig

Tottenham Hotspur vs. Manchester City 3:1

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 5, ManCity: Platz 2; Fußballvorhersage richtig

FC Liverpool vs. FC Chelsea 2:2

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 7, Chelsea: Platz 4; Fußballvorhersage leider falsch

Manchester United vs. Aston Villa 3:0

Tabellenplätze: ManU: Platz 1, Aston Villa: Platz 17; Fußballvorhersage richtig

Kommentar verfassen