Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 27. Spieltag

Nachdem Länderspiel am Dienstag geht es in der 2. Fußball Bundesliga schon am Donnerstag weiter. Da ist für die Spieler in der 2. Liga, die auch in Nationalmannschaften spielen, die Regenerationsphase sehr kurz. Aber an Karfreitag darf auch in der 2. Liga kein Fußball statt finden. Daher startet der 27. Spieltag schon am Donnerstag. Auch Top Mannschaften greifen da schon das Geschehen ein. Zurzeit führt Hertha BSC mit 1 Punkt vor Eintracht Braunschweig die Tabelle der 2. Bundesliga an. Am Tabellen Ende steht Jahn Regensburg hinter dem SV Sandhausen und Dynamo Dresden. Alles also beim alten wie schon einige Wochen.

2. Fußball Bundesliga 201/13 – FSV Frankfurt vs. Union Berlin

Der FSV Frankfurt spielt im Aufstiegsrennen keine Rolle mehr, auch Union Berlin wird beim Aufstieg kein Wort mehr mit sprechen zu. Damit geht es für beide Mannschaften nur noch um eine gute Platzierung zum Saisonende, damit der Verein Geld aus der TV Verwertung bekommt und die Spieler eventuell einen höheren Bonus aus der Platzierung erhalten. Beide Teams haben für Ihre Verhältnisse eine sehr gute Saison gespielt. Zuhause ist der FSV Frankfurt in seinem kleinen Stadion eine Macht. Sie haben 7 Spiele gewinnen können, nur vier Spiele verloren und gar nur zweimal Unentschieden gespielt. Dabei schossen sie 22 Tore, was 1.69 Tore pro Heimspiel entspricht. Mit nur 1 Gegentor im Schnitt pro Spiel, also 13 Gegentoren insgesamt haben sie hier einen Topwert erreicht. Auswärts dagegen konnte Union Berlin nicht so überzeugen. Sie haben nur 2 Auswärtsspiele gewinnen können. Jeweils 5 Spiele endeten auf fremden Platz in der 2. Bundesliga mit einer Niederlage oder einem Unentschieden. Dabei schoss man zwar 20 Tore und damit 1,67 pro Auswärtsspiel, aber kassierte auch 24 Gegentore, was dann 2 pro Spiel auf fremden Platz entspricht. Damit steht mein Tipp für diese Fußballvorhersage schon fest. Der FSV Frankfurt wird am Ostersonntag bei schönem Sonnenschein das Spiel zuhause für sich entscheiden. Das Wettbüro PinnacleSports bietet auf dieses Spiel der Fußballvorhersage eine Steuerfreie Quote von 2.75 an.

Anzeige

2. Fußball Bundesliga – sonstige Spiele

Auch am 27. Spieltag der 2. Bundesliga habe ich somit nur eine Fußballvorhersage. Doch auch auf die anderen Spiele gehe ich noch etwas ein und liefere eine kurze Fußballvorhersage. Am Donnerstag spielt Energie Cottbus gegen Aalen, hier ist der Aufsteiger Außenseiter und Cottbus sollte das Spiel gewinnen. Außerdem spielt am Gründonnerstag Erzgebirge Aue gegen TSV 1860 München, hier sind die Löwen die Favoriten und könnten dieses Auswärtsspiel auch gewonnen. Ganz klar ist es dann beim 20:30 Uhr Spiel am Donnerstag zwischen Eintracht Braunschweig und Dynamo Dresden, hier ist der Tabellen zweite aus Braunschweig gegen Dynamo Dresden auch Favorit, auch für Fußballvorhersage Tipps eignet sich dieses Spiel.
Am Samstag finden dann zwei Spiele statt, Hertha BSC erwartet als Tabellenführer und Favorit den VfL Bochum. Im zweiten Spiel stehen sich dann der SC Ingolstadt und MSV Duisburg gegenüber, hier gibt es leichte Vorteile für die Heimmannschaft, ich tendiere aber eher zu einem Unentschieden.
Am Sonntag finden dann wie gewohnt drei Spiele in der 2. Fußball Bundesliga statt. Der 1. FC Köln ist zurzeit sehr gut in Form und fährt einen Sieg nach dem anderen ein, so wird es für den Jahn Regensburg keine Punkte im Abstiegskampf geben und Köln dieses Spiel gewinnen. Auch Kaiserslautern sollte dem SV Sandhausen im Abstiegskampf keine Punkte schenken, um den 3. Platz zu verteidigen benötigt man selbst dringend Siege, und hier ist sicher ein Auswärtssieg drin. Das Spiel FSV Frankfurt gegen Union Berlin hatte ich in der ausführlichen Fußballvorhersage ja schon besprochen.
Der 27. Spieltag der 2. Fußball Bundesliga endet dann am Montag mit dem Meisterschaftsspiel zwischen dem FC St. Pauli und dem SC Paderborn. Auch bei diesem Spiel tendiere ich zu einem Unentschieden.

Fußballvorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:

FSV Frankfurt – Union Berlin: Heimsieg 2.75 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:

Union Berlin – FC St. Pauli: Heimsieg 2.00 (Ladbrokes) 4:2 richtig

Anzeige
10Bet Sportsbook Promotion

Kommentar verfassen