26. Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga, neue Fußballvorhersagen der 2. Fußball Bundesliga. Der Abstiegskampf in der 2. Fußball Bundesliga bleibt weiterhin spannend. Dynamo Dresden hat nur 2 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer und der SV Sandhausen auf den Relegationsplatz auch nur 3 Punkte. Da wird eine Fußballvorhersage zum Abstiegskampf doch recht schwer. Im Aufstiegsrennen sieht es da doch einfacher aus. Als Fußballvorhersage würde ich auf jeden Fall die beiden direkten Aufstiegsplätze an Eintracht Braunschweig und Hertha BSC vergeben. Um den Relegationsplatz streiten sich dann aber noch, Kaiserslautern (41 Punkte), Köln (40 Punkte), Energie Cottbus (38 Punkte), 1860 München und der FSV Frankfurt (beide 37 Punkte). Doch schauen wir uns die Fußballvorhersage des aktuellen Spieltages an.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – Union Berlin vs. FC St. Pauli

Der FC St. Pauli reißt nach Berlin zu Union Berlin an die alte Försterei. Auswärts haben die Braunen aus Hamburg in dieser Saison in der 2. Fußball Bundesliga erst zwei Spiele gewonnen, aber schon sechs verloren. Dazu kommen noch vier Unentschieden auf fremden Platz. Die Torausbeute der Paulianer hat mich dazubewogen dieses Spiel in meine Fußballvorhersagen aufzunehmen. Sie haben in den 12 Auswärtsspielen erst 6 Tore geschossen, dass sind 0.5 Tore pro Spiel. Wahrlich kein toller Wert. Die Abwehr der Hamburger hat zwar nur 14 Gegentore auf Fremdenplatz zugelassen, aber mit diesem Angriff reicht das dann nicht. Union Berlin hat zuhause nur drei Spiele verloren und auch nur dreimal Unentschieden gespielt. Dabei kassierten sie auch nur 11 Gegentore. Sie schossen aber zuhause schon 20 Tore. Auch konnten sie von den letzten 5 Spielen zuhause gegen Pauli drei gewinnen. Nur ein Spiel konnte der FC St. Pauli gewinnen. Also nehme ich den Heimsieg von Union Berlin zu einer 2.00 (Ladbrokes) in meine Fußballvorhersage Tipps auf.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Auch wenn es dieses mal nur für eine Fußballvorhersage in der 2. Fußball Bundesliga gereicht hat betrachte ich die anderen Spiele der 2. Fußball Bundesliga noch.
Am Freitag spielt der MSV Duisburg gegen Energie Cottbus, dabei sieht es nach einem Auswärtssieg aus, doch in den letzten Spielen gegen die Tabellenersten der 2. Fußball Bundesliga hat der MSV Duisburg sehr gut ausgesehen und so ist sicher ein Unentschieden drin. Der SC Paderborn empfängt den FSV Frankfurt, die kleinen Frankfurter sind hier Favorit, und wollen sie noch eine Chance auf den Relegationsplatz haben müssen sie dieses Spiel auch gewinnen.
Am Samstag finden dann wie gewohnt zwei Spiele in der 2. Fußball Bundesliga statt, der VfL Bochum empfängt Eintracht Braunschweig, natürlich ist hier der zweite der 2. Bundesliga, die Braunschweiger Eintracht Favorit. In meinen Fußballvorhersagen würde ich also auf ein Unentschieden tippen. Im anderen Samstagsspiel stehen sich der TSV 1860 München und Hertha BSC gegenüber. So richtig ist keine Mannschaft Favorit in diesem Spiel, doch die Berliner sollten das Duell gewinnen.
Am Sonntag finde das Spiel in Aalen zwischen dem VfR Aalen und dem SV Sandhausen statt. Die Sandhäuser haben gegen Jahn Regensburg ihren ersten Auswärtssieg eingefahren. Jetzt könnte der zweite Folgen, doch eher tippe ich auf ein Unentschieden.
Dagegen ist Erzgebirge Aue beim Spiel gegen Jahn Regensburg in Regensburg klarer Favorit und sollte Auswärts drei Punkte für den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga ergattern. Auch der Tabellendritte, der 1. FC Kaiserslautern tritt am Sonntag an. Auf dem Betzenberg geht es gegen den FC Ingolstadt, dieser Gegner sollte für die Lautrer kein Problem sein und der dritte Platz nicht in Gefahr sein.
Auf den dritten Platz schielt dann am Montag der 1. FC Köln. Die Kölner sind bei Dynamo Dresden zu Gast und leichter Favorit beim Montagsspiel.

Fußballvorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Union Berlin – FC St. Pauli: Heimsieg 2.00 (Ladbrokes)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:

Erzgebirge Aue – Dynamo Dresden: Heimsieg 2.30 (PinnacleSports) 1:0 richtig

Tags: 2. Bundesliga, 2. Fußball Bundesliga, Deutschland, Fussballvorhersage

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...