Premier League 2012/2013 – Vorbericht 29. Spieltag und Rückblick auf 28. Spieltag

An diesem Wochenende erwartet uns der 29. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 und obwohl die Spiele sowohl des Tabellenersten als auch des Tabellenzweiten verschoben wurden, wird es dennoch ein interessanter Spieltag werden, denn auch am Tabellenende geht es noch hoch her und es wird auch interessant werden, was die Verfolger von ManU und ManCity an diesem Wochenende machen.

Premier League 2012/2013 – Manchester City vs. Wigan Athletic

Wie oben erwähnt, wurden zwei Spiele des 29. Spieltages der Premier League Saison 2012/2013 verschoben, darunter die Partie des Tabellenzweiten Manchester City im heimischen Stadion gegen die Mannen von Wigan Athletic. Dennoch wagen wir schon mal einen Ausblick auf die Partie. ManCity ist Favorit in dieser Partie, doch sie sollten auf jeden Fall vorsichtig sein, das wird kein dankbares Spiel. In meiner Fußballvorhersage tippe ich aber dennoch auf einen Sieg von ManCity.

Premier League 2012/2013 – West Ham United vs. Manchester United

Die Partie von Tabellenführer Manchester United vom 29. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 bei West Ham United wurde ebenfalls verschoben. Aber auch auf dieses Spiel wagen wir bereits einen Blick. ManU ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, doch West Ham ist zuhause sehr stark. In meiner Fußballvorhersage tippe ich aber dennoch auf einen Sieg von ManU.

Premier League 2012/2013 – Norwich City vs. FC Southampton

Das Team von Norwich City trifft am 29. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause auf die Mannschaft des FC Southampton. Das wird interessant, denn mit einem Sieg kann sich Norwich entscheidend Luft im Abstiegskampf verschaffen. Norwich ist auch klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2012/2013 – Queens Park Rangers vs. FC Sunderland

Tabellenschlusslicht Queens Park Rangers muss am 29. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen das Team aus Englands Nordosten, den FC Sunderland, antreten. Die Rangers sind leichter Favorit, das liegt aber vor allem daran, dass Sunderland auswärts einfach nicht gut ist. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – FC Reading vs. Aston Villa

Zu einem spannenden Kellerduell kommt es am 29. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 bei der Partie FC Reading gegen Aston Villa. Beide Teams trennt nur ein Punkt, hier spielt der Vorletzte gegen den Vorvorletzten. Aston Villa ist Favorit in dieser Partie, aber ich denke, hier wird die Tagesform entscheiden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – West Bromwich Albion vs. Swansea City

Am 29. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 empfängt die Mannschaft von West Bromwich Albion das Team des walisischen Clubs Swansea City. Beide Teams sind punktgleich und auch direkte Tabellennachbarn, das wird richtig interessant werden. Es gibt auch keinen Favoriten in dieser Partie, hier wird die Tagesform entscheiden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Swansea.

Premier League 2012/2013 – FC Fulham vs. FC Chelsea

Auch am 29. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 erwartet uns wieder ein Londoner Derby, diesmal trifft der FC Fulham im heimischen Stadion auf den FC Chelsea. Chelsea ist natürlich klarer Favorit, doch Derbys haben natürlich bekanntlich ihre eigenen Gesetze. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Newcastle United vs. Stoke City

Das andere Team aus Englands Nordosten, Newcastle United, muss am 29. Spieltag zuhause gegen Stoke City ran. Newcastle ist klarer Favorit in dieser Partie, sie finden langsam zu alter Heimstärke zurück. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2012/2013 – FC Liverpool vs. Tottenham Hotspur

Der FC Liverpool trifft am 29. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 im heimischen Stadion auf die Tottenham Hotspurs. Liverpool ist leichter Favorit in dieser Partie, doch das wird ganz schwer, Tottenham ist in einer sehr, sehr guten Form. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch eher auf einen Sieg von Tottenham.

Premier League 2012/2013 – FC Arsenal vs. FC Everton

Ansonsten empfängt am 29. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 noch der FC Arsenal im heimischen Stadion noch den FC Everton. Dieses Spiel findet allerdings erst am 16. April statt, aber das macht es nicht weniger interessant. In meiner Fußballvorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Everton, ich halte sie einfach für stärker als Arsenal.

Premier League 2012/2013 – Rückblick auf 28. Spieltag

FC Chelsea vs. West Bromwich Albion 1:0

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 3, West Bromwich: Platz 9; Fußballvorhersage leider falsch

FC Everton vs. FC Reading 3:1

Tabellenplätze: Everton: Platz 6, Reading: Platz 19; Fußballvorhersage richtig

Manchester United vs. Norwich City 4:0

Tabellenplätze: ManU: Platz 1, Norwich: Platz 13; Fußballvorhersage leider falsch

FC Southampton vs. Queens Park Rangers 1:2

Tabellenplätze: Southampton: Platz 16, Rangers: Platz 20; Fußballvorhersage leider falsch

Stoke City vs. West Ham United 0:1

Tabellenplätze: Stoke: Platz 11, West Ham: Platz 12; Fußballvorhersage leider falsch

FC Sunderland vs. FC Fulham 2:2

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 14, Fulham: Platz 10; Fußballvorhersage leider falsch

Swansea City vs. Newcastle United 1:0

Tabellenplätze: Swansea: Platz 8, Nufc: Platz 15; Fußballvorhersage richtig

Wigan Athletic vs. FC Liverpool 0:4

Tabellenplätze: Wigan: Platz 17, Liverpool: Platz 7; Fußballvorhersage leider falsch

Tottenham Hotspur vs. FC Arsenal 2:1

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 3, Arsenal: Platz 5; Fußballvorhersage richtig

Aston Villa vs. Manchester City 0:1

Tabellenplätze: Aston Villa: Platz 18, ManCity: Platz 2; Fußballvorhersage leider falsch

Kommentar verfassen