Championship 2012/13 – Vorbericht 34. Spieltag und Rückblick auf 32. und 33. Spieltag

Nach einem wahren Spieltage-Marathon unter der Woche und letztes Wochenende erwartet uns bereits der 34. Spieltag der Championship Saison 2012/13. Langsam aber sicher geht es definitiv in die heiße Phase der zweiten englischen Liga, doch es wird sicher bis zum Schluss spannend bleiben, wer letztendlich aufsteigt und wer den Weg in Englands 3. Liga gehen muss, wir lassen uns überraschen.

Championship 2012/13 – Blackburn Rovers vs. Leeds United

Die Blackburn Rovers müssen an diesem 34. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen Leeds United ran. Das wird nicht uninteressant, denn beide Teams trennt nur ein Punkt, wer hier gewinnt, kann sich ein bisschen mehr in Richtung Tabellenspitze orientieren. Blackburn ist Favorit im eigenen Stadion. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2012/13 – FC Blackpool vs. Leicester City

Der FC Blackpool muss am 34. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen den Tabellenfünften Leicester City ran. Leicester ist leichter Favorit in dieser Partie, doch sie haben sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert, deswegen ist es sehr schwierig zu sagen, wie diese Partie ausgehen wird, denn Blackpool kann man ebenfalls sehr schlecht einschätzen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Blackpool, auch wenn das sicher etwas mutig ist.

Championship 2012/13 – Bolton Wanderers vs. Hull City

Die Bolton Wanderers empfangen an diesem 34. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause den Tabellenzweiten Hull City. Bolton ist leichter Favorit, sind sie doch zuhause sehr stark und haben gezeigt, dass sie einfach jeden schlagen können. Das wird sicher ein sehr interessantes Spiel. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Bolton, ich denke, das können sie schaffen.

Championship 2012/13 – Brighton & Hove Albion vs. FC Burnley

Die Mannschaft von Brighton & Hove Albion muss am 34. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen den FC Burnley ran. Brighton ist Favorit in dieser Partie, doch sollten sie Burnley auf keinen Fall unterschätzen, das könnte fatal für sie werden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch eher auf ein Unentschieden, ich traue Burnley das einfach zu.

Championship 2012/13 – Bristol City vs. FC Barnsley

Zu einem echten Kellerduell kommt es am 34. Spieltag der Championship Saison 2012/13 bei der Partie Bristol City gegen den FC Barnsley. Wobei man schon sagen muss, dass Tabellenschlusslicht Bristol immerhin ganze 6 Punkte weniger hat als der FC Barnsley. Dennoch gibt es keinen Favoriten in dieser Partie, hier wird die Tagesform entscheiden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Bristol.

Championship 2012/13 – Charlton Athletic vs. Nottingham Forest

Charlton Athletic trifft an diesem 34. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause auf die Mannschaft von Nottingham Forest. Das wird auch spannend werden, beide Teams trennen nur ganze zwei Punkte. Einen Favoriten gibt es in dieser Partie auch nicht, das wird auch wirklich schwer zu tippen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Charlton.

Championship 2012/13 – Huddersfield Town vs. Ipswich Town

Das Team von Huddersfield Town trifft am 34. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause auf die Mannschaft von Ipswich Town. Huddersfield ist Favorit in dieser Partie, aber das wird ein richtiges Kellerduell, inzwischen ist Ipswich an Huddersfield vorbei gezogen und beide Teams trennt dennoch nur ein Punkt, ein echtes 6 Punkte Spiel also. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Huddersfield, auch wenn ich Ipswich wirklich auch einiges zutraue.

Championship 2012/13 – Peterborough United vs. Birmingham City

Zu einem weiteren Kellerduell kommt es am 34. Spieltag der Championship Saison 2012/13 bei der Partie Peterborough United gegen Birmingham City. Peterborough ist Favorit in dieser Partie, doch das ist auch ein Spiel, das wirklich ganz schwer zu tippen ist. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Peterborough, ich denke, sie werden den Schwung auf den letzten Spielen mitnehmen können.

Championship 2012/13 – Sheffield Wednesday vs. Crystal Palace

Die Mannschaft von Sheffield Wednesday trifft am 34. Spieltag der Championship Saison 2012/13 auf das Team von Crystal Palace. Der Tabellenvierte Crystal Palace ist klarer Favorit in dieser Partie, doch solche Spiele sind einfach undankbar und es wird interessant werden, wie sich Crystal Palace schlagen wird. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher eher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – FC Watford vs. Derby County

Der FC Watford muss am 34. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen die Mannen von Derby County ran. Watford ist haushoher Favorit, sie sind einfach in einer bestechenden Form im Moment. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Watford.

Championship 2012/13 – FC Middlesbrough vs. FC Millwall

Zu einem interessanten Duell kommt es am 34. Spieltag der Championship Saison 2012/13 auch bei der Partie FC Middlesbrough gegen den FC Millwall. Middlesbrough ist klarer Favorit in dieser Partie, aber es wird nicht leicht werden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch eher auf ein Unentschieden, ich traue das Millwall durchaus zu.

Championship 2012/13 – Wolverhampton Wanderers vs. Cardiff City

Tabellenführer Cardiff City muss am 34. Spieltag der Championship Saison 2012/13 bei den Wolverhampton Wanderers antreten. Cardiff ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, doch auch Cardiff hat in letzter Zeit durchaus einige Male geschwächelt, das wird also ebenfalls sehr interessant werden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich aber dennoch auf einen Sieg von Cardiff.

Championship 2012/13 – Rückblick auf 33. Spieltag

FC Barnsley vs. Wolverhampton Wanderers 2:1

Tabellenplätze: Barnley: Platz 20, Wolverhampton: Platz 22; Fußballvorhersage richtig

Birmingham City vs. Sheffield Wednesday 0:0

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 17, Sheffield: Platz 19; Fußballvorhersage leider falsch

FC Burnley vs. FC Middlesbrough 0:0

Tabellenplätze: Burnely: Platz 12, Middlesbrough: Platz 6; Fußballvorhersage leider falsch

Cardiff City vs. Brighton & Hove Albion 0:2

Tabellenplätze: Cardiff: Platz 1, Brighton: Platz 7; Fußballvorhersage leider falsch

Derby County vs. Bolton Wanderers 1:1

Tabellenplätze: Derby: Platz 10, Bolton: Platz 16; Fußballvorhersage leider falsch

Hull City vs. Blackburn Rovers 2:0

Tabellenplätze: Hull: Platz 2, Blackburn: Platz 11; Fußballvorhersage richtig

Ipswich Town vs. FC Watford 0:2

Tabellenplätze: Ipswich: Platz 18, Watford: Platz 3; Fußballvorhersage richtig

Leicester City vs. Charlton Athletic 1:2

Tabellenplätze: Leicester: Platz 5, Charlton: Platz 13; Fußballvorhersage leider falsch

FC Millwall vs. Peterborough United 1:5

Tabellenplätze: Millwall: Platz 14, Peterborough: Platz23; Fußballvorhersage leider falsch

Nottingham Forest vs. Huddersfield Town 6:1

Tabellenplätze: Nottingham: Platz 8, Huddersfield: Platz 21; Fußballvorhersage leider falsch

Crystal Palace vs. Bristol City 2:1

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 4, Bristol: Platz 24; Fußballvorhersage leider falsch

Leeds United vs. FC Blackpool 2:0

Tabellenplätze: Leeds: Platz 9, Blackpool: Platz 15; Fußballvorhersage richtig

Championship 2012/13 – Rückblick auf 32. Spieltag

Cardiff City vs. Bristol City 2:1    Fußballvorhersage richtig

Birmingham City vs. FC Watford 0:4        Fußballvorhersage richtig

Crystal Palace vs. FC Middlesbrough 4:1                              Fußballvorhersage leider falsch

Derby County vs. Wolverhampton Wanderers 0:0          Fußballvorhersage richtig

Hull City vs. Charlton Athletic 1:0             Fußballvorhersage leider falsch

Ipswich Town vs. FC Blackpool 1:0           Fußballvorhersage richtig

Nottingham Forest vs. Bolton Wanderers 1:1    Fußballvorhersage richtig

 

Kommentar verfassen