Wegen des Länderspiels am Mittwoch gegen Frankreich findet dieses mal kein Freitagsspiel in der 1. Fußball Bundesliga statt. Aber eine richtige Länderspielpause gibt es nicht. Dieses mal gab es eine richtige Überraschung, Greuther Fürth hat gegen Schalke 04 mit 1:2 gewonnne, und das wo Schalke 04 sogar 1:0 geführt hat. Damit hat der Tabellenletzte jetzt 12 Punkte, und nur noch 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Docn auf den ersten Nichtabstiegsplatz sind es schon 11 Punkte. Auf dem ersten Niicht Abstiegsplatz steht jetzt der VfL Wolfsburg. An der Tabellenspitze dreht auch nachdem 20. Spieltag der FC Bayern München einsam seine Runden. Es sind jetzt schon 12 Punkte Vorsprung. Doch kommen wir zu den Fußballvorhersagen des 21. Spieltages.

1. Fußbal Bundesliga 2012/13 – Hannover 96 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Am Samstag gastiert die TSG 1899 Hoffenheim bei Hannover 96. Bis jetzt lief diese 1. Bundesliga Saison für Hoffenheim mehr als unbefriedigend. Man hat bis jetzt nur 16 Punkte und steht auf dem 16. Platz in der Bundesliga Tabelle. So hat man Auswärts auch nur ein Spiel bis jetzt gewinnen können. Dabei spielte man aber einmal Unentschieden und verlor 7 Auswärtsspiele. Hannover 96 dagegen ist sehr Heimstark und hat nur 2 Spiele verloren und 2 mal unentschieden gespielt. 6 Heimspiele konnte man gewinnen. Zuhause sind die roten einfach eine Macht, dort haben sie nur 14 Gegentore zugelassen und in 10 Spielen 22 Tore geschossen. Dagegen hat Hoffenheim in 9 Auswärtsspielen erst 11 Tore geschossen, aber schon 21 Stück kassiert. Auch hat Hannover 96 die letzten 3 Heimspiele nicht verloren. Der Vergleich mit Hoffenheim ist Ausgeglichen, die Badener konnten schon zwei Spiele in Hannover gewinnen, doch auch Hannover hat zwei mal gewinnen. Auf Grund der doch sehr überragenden Heimleistungen der Hannoveraner und der doch erschreckend schwachen Leistungen der Hoffenheimer setze ich am 21. Spieltag in meiner Fußballvorhersage auf Hannover 96. Auf diese Bundesliga Vorhersage bietet Tipico eine Quote von 2.20 an.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Dieses mal findet wie gesagt keine Bundesliga Spiel statt, also gibt es am Samstag ein Spiel mehr. Beim Spiel Borussia Dortmund gegen Hamburger SV ist ganz klar der jetzt Tabellenzweite aus Dortmund Favorit. Beim Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen ist es da schon schwerer einen Favoriten aus zu machen. Ist es das Überraschungsteam der letzten Saison, die Borussia, oder doch Bayer die hier die drei Punkte holen? Ein kleiner Vorteil liegt sicher auf Mönchengladbach.
Eintracht Frankfurt ist dagegen zuhause gegen FC Nürnberg wieder der große Favorit und alle Rollen sind Verteilt. Alles andere als ein Heimsieg wäre in diesem Spiel eine große Überraschung. Beim Spiel Greuther Fürth gegen den VfL Wolfsburg sieht alles nach einem Auswärtssieg aus, dort die Fürther sind sicher nicht zu unterschätzen, denn sie haben letzte Woche in Schalke ja auch Überraschend gewonnen.
Bei Stuttgart gegen den SV Werder Bremen treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in der Tabelle Nachbarn sind und etwas auf der Stelle treten. So ist auch die Einschätzung zum Spiel, beide können gewinnen, aber auch ein Unentschieden ist nicht unwahrscheinlich.Als letztes Spiel am Samstag abend treffen sich dann der FC Bayern München und Schalke 04, doch wer anderes als der FC Bayern München sollte dieses Spiel gewinnen.
Am Sonntag finden dann noch zwei weitere Spiele in der 1. Fußball Bundesliga statt. Der FC Ausgburg empfängt den FSV Mainz 05, der hier sicher einen Auswärtssieg landen könnte. Zum Abschluß des 21. Spieltages empfängt dann der SC Freiburg die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf. Freiburg ist hier gegen den Aufsteiger zuhause natürlich Favorit.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Hannover 96 – TSG 1899 Hoffenheim: Heimsieg 2.20 (Tipico)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
SV Werder Bremen – Hannover 96: Heimsieg 2.05 (Ladbrokes) 2:0 richtig

Anzeige

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...