Und wieder ein Spieltag ohne wirklich große Überraschung. Na eine Überraschung gab es am 19 .Spieltag doch schon. Der FC Augsburg konnte gegen Schalke 04 ein 0:0 holen und damit einen Punkt ergattern. Dieser eine Punkt hat gereicht, dass sie auf den Relegationsplatz gewechselt sind. An der Spitze hat sich nichts verändert und der FC Bayern München ist mit 11 Punkten Vorsprung immer noch Tabellenführer der 1. Fußball Bundesliga 2012/13. Auf den Champions League Plätzen steht Leverkusen, Dortmund und Eintracht Frankfurt. Dann auf den beiden UEFA Cup Plätzen der FSV Mainz 05 und Schalke 04. Doch schauen wir auf den 20. Spieltag und die Fußballvorhersagen desselbigen.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – SV Werder Bremen vs. Hannover 96

Nordderby Zeit in Der Bundesliga. In der letzten Woche musste sich Bremen im Nordderby gegen den Hamburger SV geschlagen geben und Hannover 96 konnte gegen VfL Wolfsburg gewinnen. Jetzt also empfängt Werder Bremen Hannover 96 im Weserstadion. Auch wenn es ein Derby ist habe ich es für meine Fußballvorhersagen ausgesucht. Denn Hannover 96 ist Auswärts nicht sehr gut. Sie haben in dieser Saison von 9 Auswärtsspielen nur 2 gewonnen und 7-mal verloren. Unentschieden haben sich nicht einmal gespielt. In Bremen hat Hannover 96 von 13 Spielen nur eines gewinnen können. Man kassierte in dieser Bundesliga Saison auch schon 23 Gegentore Auswärts, also 2,56 Gegentore im Schnitt pro Spiel. Man schoss auch 16 Tore, also 1,78 pro Spiel, doch das reichte dann natürlich nicht und die Spiele endeten wie zum Beispiel auf Schalke (5:4 verloren) mit einem Schützenfest. Der SV Werder Bremen hat in dieser Saison 4 Heimspiele gewonnen, zweimal unentschieden gespielt und aber auch dreimal verloren. Sie kassierten 16 Gegentore zuhause, das sind im Schnitt 1.78 Gegentore pro Spiel. Sie schossen auch nur 14 Tore, also 1,56 Tore pro Heimspiel. Doch das Verhältnis ist besser als bei Hannover 96 und auch das Head2Head ist für Werder Bremen, bei 16 Heimsiegen gegen Hannover 96. Daher nehme ich den Heimsieg in meine Bundesligavorhersage auf. Auf diese Fußballvorhersage bietet Ladbrokes eine Quote von 2.05 an. Ladbrokes bietet auch weiterhin für Wetter aus Deutschland alle Wetten Steuerfrei an!

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Wie schon in der Vorwoche gibt es dieses Mal nur eine Fußballvorhersage. Die anderen Spiele könnten mich nicht richtig überzeugen.
Am Samstag spielt Fortuna Düsseldorf gegen den VfB Stuttgart, von der Statistik her ist Düsseldorf hier Favorit. Doch die Buchmacher geben die Favoritenrolle an Stuttgart weiter. Diese würde ich auch bevorzugen, dass sie meistens in der Rückrunde besser sind als in der Hinrunde und gegen die Bayern auch nicht schlecht gespielt haben.
Der FC Bayern München reist zum FSV Mainz 05 und ist natürlich klarer Favorit. Da gibt es auch nicht viel zu sagen. Der SC Freiburg spielt dann auch am Samstagmittag gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Die Freiburger sind hier genauso klarer Favorit wie die Münchner in Mainz. Zwar sind sie in der Tabelle auf den 8. Platz abgerutscht, aber auf jeden Fall noch in Schlag reichweite zum sechsten Tabellenplatz.
Auch wenn der FC Schalke 04 am letzten Wochenende gegen Augsburg enttäuschte sollten sie gegen Greuther Fürth zuhause das Spiel gewinnen. Die Fürther haben erst 9 Punkte auf dem Konto und stehen damit verdienterweise auf dem letzten Tabellenplatz in der 1. Fußball Bundesliga. Der FC Augsburg reist dann mit etwas Selbstvertrauen in den Norden zum VfL Wolfsburg, diese haben sich schon mit 22 Punkten einen Vorsprung von 9 Punkten auf den Relegationsplatz erkämpft, aber es wird sicher nicht leicht einen Heimsieg einzufahren.
Das Topspiel am Samstagabend in der 1. Fußball Bundesliga findet dann zwischen dem Hamburger SV und Eintracht Frankfurt statt. Die Frankfurter stehen als Aufsteiger auf einem sehr guten vierten Platz. Die Hamburger auf dem 9. Platz mit nur 5 Punkten weniger. Hier geht es dann also um die Internationalen Plätze. Und beide Mannschaften werden alles geben, sicher kann sich hier ein offenes spannendes Spiel entwickeln. Wobei für mich auch der Ausgang offen ist.
Am Sonntag finden dann in der 1. Fußball Bundesliga noch zwei Spiele statt. Zu erst Spiel der FC Nürnberg gegen Borussia Mönchengladbach, dieses Spiel ist sicher gut ausgeglichen, auch wenn der 15. auf den 7. trifft. Den Spieltag abschließen tun dann der Tabellen zweite, Bayer 04 Leverkusen und dritte, Borrusia Dortmund. Hier hat Bayer Leverkusen doch einen leichten Vorteil.
Uns steht also wieder ein spannender Fußball Bundesliga Spieltag bevor!

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
SV Werder Bremen – Hannover 96: Heimsieg 2.05 (Ladbrokes)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:

Eintracht Frankfurt – TSG 1899 Hoffenheim: Heimsieg 2.00 (Expekt) 2:1 richtig

Anzeige

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...