Premier League 2012/2013 – Vorbericht 24. Spieltag und Rückblick auf 23. Spieltag

Die Premier League hat eine etwas längere Pause als die Championship gehabt und begeht daher erst am Dienstag den 24. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013. Aber dieser Spieltag hat es durchaus in sich und es erwartet uns auch mal wieder ein Londoner Derby, wie an fast jedem Spieltag, diese Derbys sind ja immer sehr spannend und es ist sehr schwer sie zu tippen. Wir gucken auch gespannt auf Tabellenschlusslicht Queens Park Rangers, die sich ja inzwischen zu einem richtigen Favoritenschreck gemausert haben, es aber dennoch nicht schaffen, das Tabellenende zu verlassen.

Premier League 2012/2013 – Aston Villa vs. Newcastle United

Am 24. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 trifft das Team von Aston Villa zuhause auf die Mannschaft aus Englands Nordosten, Newcastle United. Newcastle spielt schon seit Wochen sehr schlecht, sie holen einfach kaum noch Punkte und sind inzwischen mitten drin im Abstiegskampf. Aston Villa ist daher auch Favorit, in meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Queens Park Rangers vs. Manchester City

Favoritenschreck und Tabellenschlusslicht Queens Park Rangers empfängt am 24. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 den Tabellenzweiten Manchester City. ManCity ist klarer Favorit in dieser Partie, allerdings sind die Rangers gegen Mannschaften aus den oberen Tabellenregionen wirklich nicht zu unterschätzen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher sehr mutig auf ein Unentschieden, über die Rangers sind auch schon andere Favoriten gestolpert.

Premier League 2012/2013 – Stoke City vs. Wigan Athletic

Die Mannschaft von Stoke City trifft am 24. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause auf das Team von Wigan Athletic. Stoke ist Favorit in dieser Partie, sind sie doch zuhause sehr stark und es wird ganz schwer werden für Wigan hier etwas zu holen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg für Stoke.

Premier League 2012/2013 – FC Sunderland vs. Swansea City

Das andere Team aus Englands Nordosten, der FC Sunderland, empfängt an diesem 24. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause das Team von Swansea City. Sunderland hat sich sehr gemacht, waren sie doch am Anfang die klaren Unentschieden-Könige, so haben sie sich inzwischen gefangen, sie spielen zwar immer noch eher im unteren Tabellenbereich mit, aber von den Abstiegsrängen haben sie sich doch entfernt. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auf einen Sieg von Sunderland, obwohl Swansea Favorit ist in dieser Partie, aber ich glaube, dass Sunderland das zuhause gewinnen kann.

Premier League 2012/2013 – FC Arsenal vs. FC Liverpool

Zu einem echten Traditionsduell kommt es am 24. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 bei der Partie FC Arsenal gegen den FC Liverpool. Arsenal ist klarer Favorit in dieser Partie, sie stehen auch sehr viel besser da als Liverpool, aber solche Traditionsduelle haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze, hier kann jeder gewinnen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – FC Everton vs. West Bromwich Albion

Der FC Everton spielt am 24. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen das Team von West Bromwich Albion. Beide Teams trennen nur vier Punkte, das wird also interessant werden, wer hier gewinnt. Everton ist klarer Favorit in dieser Partie und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Everton.

Premier League 2012/2013 – Norwich City vs. Tottenham Hotspur

Das Team von Norwich City empfängt am 24. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause die Mannschaft der Tottenham Hotspurs. Tottenham ist klarer Favorit in dieser Partie, sie spielen oben mit und sind einfach in einer super Verfassung. Dennoch wird es nicht leicht werden und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch sehr, sehr mutig auf einen Sieg von Norwich, ich traue ihnen das auf jeden Fall zu.

Premier League 2012/2013 – FC Fulham vs. West Ham United

Auch am 24. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 kommt es mal wieder zu einem Londoner Derby und die sind ja bekanntlich immer sehr spannend. Diesmal trifft der FC Fulham auf den Stadtrivalen von West Ham United. Fulham ist allerdings klarer Favorit in dieser Partie und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Fulham.

Premier League 2012/2013 – Manchester United vs. FC Southampton

Tabellenführer ManU trifft am 24. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause auf die Mannschaft des FC Southampton. ManU ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, aber Southampton ist ein sehr unbequemer Gegner, daher wird das schwer werden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von ManU.

Premier League 2012/2013 – FC Reading vs. FC Chelsea

Ansonsten empfängt am 24. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 noch der FC Reading zuhause das Team des FC Chelsea. Chelsea ist klarer Favorit in dieser Partie, aber sie sind in dieser Saison in einem solchen Spiel nicht nur einmal gestolpert. Daher tippe ich in meiner Fußballvorhersage auch sehr, sehr mutig auf einen Sieg von Reading, ich bin einfach sehr gespannt auf das Spiel.

Premier League 2012/2013 – Rückblick auf 23. Spieltag

FC Liverpool vs. Norwich City 5:0

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 7, Norwich: Platz 13; Fußballvorhersage richtig

Manchester City vs. FC Fulham 2:0

Tabellenplätze: ManCity: Platz 2, Fulham: Platz 14; Fußballvorhersage richtig

Newcastle United vs. FC Reading 1:2

Tabellenplätze: Nufc: Platz 16, Reading: Platz 18; Fußballvorhersage leider falsch

Swansea City vs. Stoke City 3:1

Tabellenplätze: Swansea: Platz 9, Stoke: Platz 10; Fußballvorhersage richtig

West Ham United vs. Queens Park Rangers 1:1

Tabellenplätze: West Ham: Platz 12, Rangers: Platz 20; Fußballvorhersage richtig

Wigan Athletic vs. FC Sunderland 2:3

Tabellenplätze: Wigan: Platz 8, Sunderland: Platz 11; Fußballvorhersage leider falsch

West Bromwich Albion vs. Aston Villa 2:2

Tabellenplätze: West Bromwich: Platz 8, Villa: Platz 17; Fußballvorhersage leider falsch

FC Chelsea vs. FC Arsenal 2:1

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 3, Arsenal: Platz 6; Fußballvorhersage leider falsch

Tottenham Hotspur vs. Manchester United 1:1

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 4, ManU: Platz 1; Fußballvorhersage leider falsch

FC Southampton vs. FC Everton 0:0

Tabellenplätze: Southampton: Platz 15, Everton: Platz 5; Fußballvorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort