Fußballvorhersage Premier League 2012/2013 – Vorberichte 22. Spieltag

Auch die Premier League muss am Wochenende wieder ran, der 22. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 steht vor der Tür. Auch die Premier League spielt ununterbrochen durch, letztes Wochenende war zwar kein Ligaspiel, aber dafür Pokal, es gibt keinerlei Verschnaufpause für die Spieler. Leider ist der Abstand an der Tabellenspitze inzwischen etwas deutlich geworden und auch am Tabellenende sind die Mannschaften etwas auseinander gerückt, aber trotz alledem ist es weiterhin spannend und man weiß nie, was passiert.

Premier League 2012/2013 – Manchester United vs. FC Liverpool

Tabellenführer Manchester United trifft am 22. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause auf den FC Liverpool, ein echtes Traditionsduell also. Auf dem Papier ist das eine klare Sache, zwar hat sich Liverpool in der Zwischenzeit ziemlich gefangen, aber dennoch ist ManU haushoher Favorit. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2012/2013 – FC Arsenal vs. Manchester City

Der FC Arsenal empfängt an diesem 22. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause den Tabellenzweiten Manchester City. Arsenal ist leichter Favorit in dieser Partie, aber natürlich sollten sie ManCity nicht unterschätzen, sowas könnte fatal enden und bei ManCity weiß man generell nie so genau, wie sie drauf sind. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von ManCity, ich glaube nicht, dass Arsenal hier etwas ausrichten kann.

Premier League 2012/2013 – Queens Park Rangers vs. Tottenham Hotspur

Und auch am 22. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 wartet mal wieder ein Londoner Derby auf uns, bei den vielen Londoner Teams in der Liga ja aber auch kein Wunder. Der Tabellendritte Tottenham ist klarer Favorit in dieser Partie, aber sie sollten sich in Acht nehmen, schon Chelsea musste spüren, dass man die Rangers besser nicht unterschätzt. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Stoke City vs. FC Chelsea

Der Tabellenvierte FC Chelsea muss am 22. Spieltage der Premier League Saison 2012/2013 bei Stoke City antreten. Chelsea ist klarer Favorit in dieser Partie, doch haben sie auch letztens schon die Queens Park Rangers unterschätzt und sind heftig gestolpert und Stoke ist zuhause auch stark. In meiner Fußballvorhersage tippe ich jedoch auf einen Sieg von Chelsea, ich glaube, das Spiel gegen die Rangers war ihnen eine Lehre.

Premier League 2012/2013 – FC Everton vs. Swansea City

Der FC Everton muss an diesem 22. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen das einzige walisische Team der Liga, Swansea City, ran. Swansea steht auf einem sehr guten 9. Platz in der Tabelle, also gar nicht so weit weg von Everton und sie sind vor allem auf keinen Fall zu unterschätzen. Everton ist allerdings klarer Favorit in dieser Partie und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, ich denke schon, dass sie das schaffen.

Premier League 2012/2013 – Aston Villa vs. FC Southampton

Zu einem sehr spannenden Kellerduell kommt es am 22. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 bei der Partie Aston Villa gegen den FC Southampton. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und es trennt sie nur ein Punkt. Einen Favoriten gibt es in dieser Partie nicht, hier wird die Tagesform entscheiden, wir dürfen gespannt sein, es ist ein echtes 6 Punkte Spiel. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Southampton, auch wenn das sicherlich etwas mutig ist.

Premier League 2012/2013 – FC Fulham vs. Wigan Athletic

Der FC Fulham muss am 22. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen Wigan Athletic ran. Wigan ist inzwischen richtig tief drin im Abstiegskampf, aber auch Fulham ist nicht weit davon entfernt. Jedoch ist Fulham klarer Favorit, sie sind einfach sehr stark zuhause. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2012/2013 – Norwich City vs. Newcastle United

Die Mannschaft von Norwich City empfängt an diesem 22. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause das Team von der Magpies von Newcastle United. Newcastle hat eine rabenschwarze Serie hingelegt in den letzten Wochen und ist daher jetzt mitten drin im Abstiegskampf, wo sich vor ein paar Wochen noch Norwich befand, so schnell kann es gehen. Norwich ist klarer Favorit in dieser Partie und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch klar auf einen Sieg von ihnen, so leid es mir tut.

Premier League 2012/2013 – FC Reading vs. West Bromwich Albion

Der FC Reading muss an diesem 22. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen das Team von West Bromwich Albion ran. Obwohl Reading Vorletzter ist, gibt es in dieser Partie keinen Favoriten, denn zuhause sind sie stark. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von West Bromwich Albion.

Premier League 2012/2013 – FC Sunderland vs. West Ham United

Die Mannen aus dem Nordosten Englands, der FC Sunderland, empfängt an diesem 22. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause noch das Team von West Ham United. Beide Teams trennen nur vier Punkte, jedoch ist Sunderland zuhause Favorit. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2012/2013 – Rückblick 20. Spieltag

FC Sunderland vs. Tottenham Hotspur 1:2

Fußballvorhersage leider falsch

Aston Villa vs. Wigan Athletic 0:3

Fußballvorhersage leider falsch

FC Fulham vs. Swansea City 1:2

Fußballvorhersage leider falsch

Manchester United vs. West Bromwich Albion 2:0

Fußballvorhersage leider falsch

Norwich City vs. Manchester City 3:4

Fußballvorhersage richtig

FC Reading vs. West Ham United 1:0

Fußballvorhersage leider falsch

Stoke City vs. FC Southampton 3:3

Fußballvorhersage leider falsch

FC Arsenal vs. Newcastle United 7:3

Fußballvorhersage leider falsch

FC Everton vs. FC Chelsea 1:2

Fußballvorhersage leider falsch

Queens Park Rangers vs. FC Liverpool 0:3

Fußballvorhersage leider falsch

Premier League 2012/2013 – Rückblick 21. Spieltag

West Bromwich Albion vs. FC Fulham 1:2

Tabellenplätze: West Bromwich: Platz 7, Fulham: Platz 13; Fußballvorhersage leider falsch

Manchester City vs. Stoke City 3:0

Tabellenplätze: ManCity: Platz 2, Stoke: Platz 10; Fußballvorhersage richtig

Swansea City vs. Aston Villa 2:2

Tabellenplätze: Swansea: Platz 9, Aston Villa: Platz 16; Fußballvorhersage leider falsch

Tottenham Hotspur vs. FC Reading 3:1

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 3, Reading: Platz 19; Fußballvorhersage leider falsch

West Ham United vs. Norwich City 2:1

Tabellenplätze: West Ham: Platz 11, Norwich: Platz 12; Fußballvorhersage leider falsch

Wigan Athletic vs. Manchester United 0:4

Tabellenplätze: Wigan: Platz 18, ManU: Platz 1; Fußballvorhersage leider falsch

FC Southampton vs. FC Arsenal 1:1

Tabellenplätze: Southampton: Platz 17, Arsenal: Platz 6; Fußballvorhersage leider falsch

FC Chelsea vs. Queens Park Rangers 0:1

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 4, Queens Park Rangers: Platz 20; Fußballvorhersage leider falsch

FC Liverpool vs. FC Sunderland 3:0

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 8, Sunderland: Platz 14; Fußballvorhersage leider falsch

Newcastle United vs. FC Everton 1:2

Tabellenplätze: Nufc: Platz 15, Everton: Platz 4; Fußballvorhersage richtig

Kommentar verfassen