Fußballvorhersage Premier League 2012/2013 – Vorberichte 20. und 21. Spieltag

Am letzten Wochenende in 2012 findet der 20. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 statt und auch hier wird es wieder sehr interessant werden, wie die Spiele so ausgehen, vielleicht schwächelt ja Tabellenführer ManU mal wieder oder vielleicht schafft Tabellenschlusslicht Queens Park Rangers doch noch einen zweiten Sieg in der Liga in diesem Jahr, man darf auf jeden Fall gespannt sein. Und genauso interessant wird es am 21. Spieltag werden, der schon an Neujahr stattfindet.

Premier League 2012/2013 – Vorbericht 20. Spieltag

Premier League 2012/2013 – Manchester United vs. West Bromwich Albion

Zu einer sehr interessanten Partie und einem echten Spitzenspiel kommt es am 20. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 bei der Partie Manchester United gegen West Bromwich Albion, also der Tabellenführer gegen den Tabellensechsten. ManU ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, aber in meiner Fußballvorhersage tippe ich dennoch auf ein Unentschieden, ich traue das West Bromwich zu, sie sind sehr stark im Moment.

Premier League 2012/2013 – Norwich City vs. Manchester City

Der Tabellenzweite ManCity muss am 20. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 bei Norwich City antreten. Norwich steht nach einer sehr schwierigen Zeit inzwischen ganz gut dar, aber natürlich ist ManCity klarer Favorit in dieser Partie. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, obwohl ich Norwich durchaus auch so einiges zutraue.

Premier League 2012/2013 – FC Everton vs. FC Chelsea

Richtig interessant wird es am 20. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 beim Spiel FC Everton gegen den FC Chelsea, denn hier spielt der Tabellenvierte gegen den Tabellendritten und beide Teams trennen nur 2 Punkte, das ist die Chance für Everton an Chelsea vorbei zu ziehen. Everton ist auch leichter Favorit, aber hier wird definitiv die Tagesform entscheiden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Everton, ich denke, sie können hier gewinnen.

Premier League 2012/2013 – FC Sunderland vs. Tottenham Hotspur

In Englands Nordosten kommt es am 20. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zu der Partie FC Sunderland gegen Tottenham Hotspur, auch eine spannende Partie, vor allem nach Sunderlands guten Ergebnissen der letzten Wochen. Zwar sind sie immer noch nur Mittelmaß, aber momentan doch in einer beachtlichen Form. Daher sind sie auch Favorit und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2012/2013 – Aston Villa vs. Wigan Athletic

Am 20. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 empfängt Aston Villa das Team von Wigan Athletic, ein Kellerduell also, denn hier spielt der 16. gegen den 18. und beide Teams trennen nur 3 Punkte. Aston Villa ist Favorit in dieser Partie, doch der üblen Ergebnisse der letzten beiden Spieltage, sie mussten zwei sehr deutliche Niederlagen wegstecken. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – FC Fulham vs. Swansea City

Der FC Fulham muss am 20. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen das walisische Team von Swansea City antreten, auch durchaus eine sehr interessante Partie. Swansea ist Favorit in dieser Partie, doch in meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Fulham, zuhause sind sie stark.

Premier League 2012/2013 – FC Reading vs. West Ham United

Der FC Reading muss am 20. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen das Team von West Ham United ran. Reading würden die Punkte sehr gut tun, sie sind auch leicht favorisiert in dieser Partie, aber in meiner Fußballvorhersage tippe ich dennoch eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Stoke City vs. FC Southampton

Stoke City spielt am 20. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen das Team vom FC Southampton. Klarer könnte Stoke fast nicht Favorit sein, aber dennoch, man weiß nie, Southampton konnte schon in einigen Partien überraschen. Dennoch tippe ich in meiner Fußballvorhersage auf einen Sieg von Stoke.

Premier League 2012/2013 – FC Arsenal vs. Newcastle United

Nach einer Zwangspause darf der FC Arsenal am 20. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 wieder ran und muss gegen die Magpies von Newcastle United ran. Arsenal ist klarer Favorit in dieser Partie, doch sollten sie sich in Acht nehmen, Newcastle hat schon ManU fast in die Knie gezwungen, aber dann halt auch nur fast. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Queens Park Rangers vs. FC Liverpool

Tabellenschlusslicht Queens Park Rangers muss am 20. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen den FC Liverpool ran. Liverpool ist haushoher Favorit in dieser Partie, doch bei den Rangers weiß man nie, was passieren kann, ich tippe daher sehr mutig auf einen Sieg der Rangers, sie werden in der laufenden Saison ihren zweiten Sieg noch im alten Jahr schaffen.

Premier League 2012/2013 – Vorbericht 21. Spieltag

Premier League 2012/2013 – Wigan Athletic vs. Manchester United

Am 21. Spieltag, dem 1. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 im Jahr 2013, muss Tabellenführer ManU bei Wigan Athletic antreten. Auf dem Papier ist das natürlich eine klare Sache, aber Wigan ist ein unbequemer Gegner, bei ihnen weiß man nie. In meiner Fußballvorhersage tippe allerdings auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Manchester City vs. Stoke City

Der Tabellenzweite ManCity muss am 21. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen das Team von Stoke City ran. Diese Partie ist sehr interessant, Stoke ist stark und ManCity neigt dazu, solche Teams zu unterschätzen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich aber auf einen Sieg von ManCity.

Premier League 2012/2013 – FC Chelsea vs. Queens Park Rangers

Am 21. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 kommt es mal wieder zu einem Londoner Derby, denn der FC Chelsea empfängt das Kellerkind Queens Park Rangers. Das wird sicher auch interessant werden, Chelsea ist haushoher Favorit, aber man weiß ja, dass Derbys bekanntlich ihre eigenen Gesetze haben. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – West Bromwich Albion vs. FC Fulham

Die Mannschaft von West Bromwich Albion muss zuhause gegen den FC Fulham ran. West Bromwich ist hier Favorit, sie sind einfach in einer super Form im Moment und es wird schwer werden für Fulham sie zu schlagen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von West Bromwich.

Premier League 2012/2013 – Swansea City vs. Aston Villa

Das ziemlich gebeutelte Team von Aston Villa muss am 21. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 in Wales bei Swansea City antreten. Swansea ist zuhause Favorit, sie sind ohnehin momentan sehr stark, das ist wirklich mehr als beachtlich, wenn man bedenkt, dass sie sich in der zweiten Saison nach ihrem Aufstieg befinden, bekanntlich ein sehr schweres Jahr. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Swansea.

Premier League 2012/2013 – Tottenham Hotspur vs. FC Reading

Die Tottenham Hotspurs müssen am 21. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen den FC Reading ran. Auf dem Papier ist das eine klare Sache, aber Reading ist ein wirklich sehr unbequemer Gegner, das wird sicher interessant. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – West Ham United vs. Norwich City

Die Mannen von West Ham United müssen am 21. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen Norwich City antreten. Dieses Spiel ist ganz schwer zu tippen, hier wird auf jeden Fall die Tagesform entscheiden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich etwas mutig auf einen Sieg von Norwich, auch wenn West Ham sehr heimstark ist.

Premier League 2012/2013 – FC Southampton vs. FC Arsenal

Kellerkind FC Southampton muss am 21. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen den FC Arsenal ran. Auf dem Papier ist auch diese Partie glasklar, aber ob es dann wirklich so klar ausgehen wird für Arsenal, das steht in den Sternen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich sehr mutig auf einen Sieg von Southampton.

Premier League 2012/2013 – FC Liverpool vs. FC Sunderland

Der FC Liverpool muss am 21. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen eines der Teams aus Englands Nordosten, den FC Sunderland, antreten. Diese Partie ist sehr schwer zu tippen, denn beide Teams spielen mal hui und mal pfui. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Newcastle United vs. FC Everton

Die Magpies von Nufc müssen am 21. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen den FC Everton ran. Das wird schwer für Newcastle, Everton ist in einer spitzen Form und wird sich ungern aufhalten lassen auf dem Weg nach oben. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Everton, trotz der Heimstärke von Nufc.

Kommentar verfassen