Vorhersage Championship 2012/13 – Vorbericht 23. Spieltag und Rückblick auf 22. Spieltag

Der 22. Spieltag der Championship Saison 2012/13 ist nun auch schon wieder Geschichte und der 23. Spieltag steht bereits kurz bevor. Genauso wie in der ersten englischen Liga, der Premier League, gibt es in der Championship keine Winterpause, im Gegensatz zu den deutschen Ligen. Am letzten Spieltag gab es auch mal wieder einige Überraschungen, mit denen man nun wirklich nicht hatte rechnen können. Wir sind gespannt auf den nächsten Spieltag, wagen später aber auch noch einen Rückblick.

Championship 2012/13 – Leicester City vs. Cardiff City

Tabellenführer Cardiff City muss an diesem 23. Spieltag der Championship Saison 2012/13 beim Tabellenfünften Leicester City antreten, ein echtes Spitzenspiel also. Cardiff schwächelt zur Zeit etwas, am letzten Spieltag gab es eine sehr peinliche Niederlage, aber auch Leicester verlor seine Partie. Leicester ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Crystal Palace vs. Huddersfield Town

Der Tabellenzweite Crystal Palace muss zuhause gegen die Mannschaft von Aufsteiger Huddersfield Town ran, an diesem 23. Spieltag der Championship Saison 2012/13. Huddersfield verlor seine letzte Partie, allerdings spielte Crystal Palace auch nur unentschieden. Crystal Palace ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Leeds United vs. FC Middlesbrough

Die Mannschaft von Leeds United empfängt am 23. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause das Team vom FC Middlesbrough. Middlesbrough gewann als einziges der ersten drei Teams in der Tabelle sein letztes Spiel, aber auch Leeds konnte gewinnen. Leeds ist leichter Favorit in dieser Partie, ich tippe in meiner Fußballvorhersage auch auf einen Sieg von ihnen, sie sind zuhause einfach sehr, sehr stark.

Championship 2012/13 – Derby County vs. Hull City

Die Mannschaft von Derby County muss am 23. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen Hull City ran. Beide Teams gewannen ihre letzten Partien, das wird also interessant werden. Hull ist leichter Favorit in dieser Partie, jedoch ist das ganz schwer zu sagen, wie diese Partie enden wird. In meiner Fußballvorhersage tippe ich jedoch trotzdem auf einen Sieg von Hull, ich denke, sie sind einfach stärker als Derby.

Championship 2012/13 – FC Millwall vs. FC Barnsley

Der FC Millwall muss an diesem 23. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen den FC Barnsley antreten. Millwall gewann seine letzte Partie, während Barnsley zuhause verlor, sie sind generell sehr schlecht drauf und mitten drin im Abstiegssumpf. Millwall ist klarer Favorit in dieser Partie und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch klar auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2012/13 – FC Watford vs. Nottingham Forest

Das Team des FC Watford muss am 23. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen Nottingham Forest antreten. Watford hat definitiv einen Lauf momentan, auch wenn sie am letzten Spieltag nur unentschieden spielten, wenn auch auswärts. Nottingham konnte ebenfalls nicht gewinnen, verlor aber ebenfalls auch nicht. Beide Teams trennt außerdem nur ein Punkt, es ist also sehr spannend und es gibt auch keinen wirklich Favoriten. In meiner Fußballvorhersage tippe ich aber auf einen Sieg von Watford.

Championship 2012/13 – Blackburn Rovers vs. Brighton & Hove Albion

Die Blackburn Rovers empfangen am 23. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause die Mannschaft von Brighton & Hove Albion. Beide Teams gewannen ihre letzten Partien nicht, aber Brighton verlor immerhin auch nicht. Blackburn ist zur Zeit in einer tiefen Krise, sie spielen einfach nicht gut und sind schon deutlich abgerutscht in der Tabelle. Brighton ist daher auch klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußballvorhersage tippe ich dennoch eher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Peterborough United vs. Bolton Wanderers

Das Team von Tabellenschlusslicht Peterborough United muss am 23. Spieltag zuhause gegen die Bolton Wanderers antreten. Beide Teams gewannen ihre letzten Partien, Peterborough gewann äußerst spektakulär bei Tabellenführer Cardiff, das hätte wohl niemand vorher gedacht. Bolton hat sich in den letzten Spielen auch sehr gefangen, sie haben sich gut Luft verschafft im Abstiegskampf. Bolton ist haushoher Favorit in dieser Partie und so leid es mir auch tut, in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2012/13 – Sheffield Wednesday vs. Charlton Athletic

Zum Duell der Aufsteiger kommt es bei der Partie Sheffield Wednesday gegen Charlton Athletic. Sheffield gewann seine letzte Partie, während Charlton verlor, aber dennoch ist Charlton klar besser in dieser Saison, was nicht nur ihre Platzierung zeigt. Charlton ist daher auch klarer Favorit in dieser Partie und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2012/13 – Ipswich Town vs. Bristol City

Zu einer sehr interessanten Partie und gleichzeitig einem klassischen Kellerduell kommt es am 23. Spieltag der Championship Saison 2012/13 beim Spiel Ipswich Town gegen Bristol City. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn, allerdings trennen sie immerhin 5 Punkte. Deswegen müsste Bristol eigentlich gewinnen, damit sich Ipswich nicht zu sehr absetzt. Ipswich ist allerdings klarer Favorit, in meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Bristol.

Championship 2012/13 – FC Blackpool vs. Wolverhampton Wanderers

Der FC Blackpool muss am 23. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen das Team der Wolverhampton Wanderers antreten. Blackpool konnte seine letzte Partie gewinnen, während Wolverhampton mal wieder verlor. Daher ist Blackpool auch klarer Favorit und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch klar auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2012/13 – Birmingham City vs. FC Burnley

Ansonsten muss noch Birmingham City am 23. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen den FC Burnley ran. Beide Teams spielten am letzten Spieltag unentschieden, aber generell ist Burnley besser, wobei sie inzwischen auch nur noch vier Punkte trennen. Birmingham ist dennoch Favorit in dieser Partie und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2012/13 – Rückblick auf 22. Spieltag

Hull City vs. Huddersfield Town 2:0

Tabellenplätze: Hull: Platz 4, Huddersfield: Platz 17; Fußballvorhersage leider falsch

Birmingham City vs. Crystal Palace 2:2

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 19, Crystal Palace: Platz 2; Fußballvorhersage leider falsch

FC Blackpool vs. Blackburn Rovers 2:0

Tabellenplätze: Blackpool: Platz 11, Blackburn: Platz 15; Fußballvorhersage richtig

Bolton Wanderers vs. Charlton Athletic 2:0

Tabellenplätze: Bolton: Platz 14, Charlton: Platz 13; Fußballvorhersage leider falsch

Brighton & Hove Albion vs. Nottingham Forest 0:0

Tabellenplätze: Brighton: Platz 8, Nottingham: Platz 9; Fußballvorhersage leider falsch

Bristol City vs. Derby County 0:2

Tabellenplätze: Bristol: Platz 21, Derby: Platz 10; Fußballvorhersage leider falsch

FC Burnley vs. FC Watford 1:1

Tabellenplätze: Burnley: Platz 16, Watford: Platz 7; Fußballvorhersage richtig

Cardiff City vs. Peterborough United 1:2

Tabellenplätze: Cardiff: Platz 1, Peterborough: Platz 24; Fußballvorhersage leider falsch

Leeds United vs. Ipswich Town 2:0

Tabellenplätze: Leeds: Platz 12, Ipswich: Platz 20; Fußballvorhersage richtig

FC Middlesbrough vs. Wolverhampton Wanderers 2:0

Tabellenplätze: Middlesbrough: Platz 3, Wolverhampton: Platz 18; Fußballvorhersage leider falsch

FC Millwall vs. Leicester City 1:0

Tabellenplätze: Millwall: Platz 6, Leicester: Platz 5; Fußballvorhersage richtig

FC Barnsley vs. Sheffield Wednesday 0:1

Tabellenplätze: Barnsley: Platz 22, Sheffield: Platz 23; Fußballvorhersage leider falsch

Kommentar verfassen