Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 15. Spieltag

Noch drei Spieltage in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 und die Hinrunde ist auch schon wieder vorbei. Wegen der folgenden englischen Woche findet kein Montagsspiel statt. Es gibt aber wieder Einspitzenduell, der erste aus Braunschweig muss nach Cottbus zum vierten. Und der dritte 1. FC Kaiserslautern reist ins nicht weit entfernte Frankfurt zum FSV Frankfurt, die auf dem siebten Platz in der 2. Fußball Bundesliga stehen. Aber komme ich mal zu den Fußballvorhersagen.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – SC Paderborn 07 vs. Dynamo Dresden

Am Freitag stehen sich der sechste, SC Paderborn 07 und der der 15., Dynamo Dresden im Meisterschaftsspiel der 2. Fußball Bundesliga gegenüber. Für meine Fußballvorhersagen wird das auch mein einziges Spiel an diesem 15. Spieltag der 2. Fußball Bundesliga sein. Paderborn hat von seinen 6 Heimspielen zwei gewonnen, zwei unentschieden gespielt und zweimal verloren. Dynamo Dresden konnte bis jetzt auswärts erst einmal in dieser 2. Bundesliga Saison gewinnen. Zwei mal spielten sie unentschieden im fremden Stadion und viermal haben sie als Verlierer den Platz verlassen. Im Tore schießen ist Dresden in dieser Saison Auswärts nicht gut drauf, sie haben erst 8 Tore geschossen, in der Abwehr sieht es mit 11 Gegentoren in 7 Auswärtsspielen aber besser aus. Paderborn hat zuhause schon 11 Tore geschossen und nur 7 Gegentore kassiert. Deswegen nehme ich den Heimsieg auf Paderborn in meine Fußballvorhersage Tipps auf. Auf diese Bundesliga Vorhersage bietet Ladbrokes eine Quote von 1.83 an. Ladbrokes ist einer der wenigen Wettbüros die von deutschen noch keine Steuer nehmen!

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Die beiden Spiele der zwei Niederlagen freien Mannschaften habe ich schon angesprochen. Natürlich gibt es noch mehr Spiele in der 2. Fußball Bundesliga wo ich noch keine Fußballvorhersage für schreibe. Der 1. FC Köln kann seinen Aufwärtstrend zuhause gegen den VfL Bochum fortsetzen. Ingolstadt kann man Sonntag versuchen weiter oben mit zuhalten, sie spielen gegen den Tabellenletzten der 2. Bundesliga, den SV Sandhausen. Diese können immer noch keine gleichbleibende Leistung über 90 Minuten abrufen. In Aue ist der zweite der Tabelle zu Gast, Hertha BSC, auch dieses Spiel in der 2. Bundesliga findet am Samstag statt. Interessant wird es auch bei den beiden Kellerkindern FC St. Pauli und MSV Duisburg.

Fußballvorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:
SC Paderborn 07 – Dynamo Dresden: Heimsieg 1.83 (Ladbrokes)

Anzeige

Kommentar verfassen