Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 13. Spieltag

13. Spieltag in der 1. Fußball Bundesliga Und mit einer Tordifferenz von +28 steht natürlich immer noch der FC Bayern München an der Spitze der Tabelle. Dieses Wochenende dann muss der FC Bayern München gegen Hannover 96 ran. Die Hannoveraner sind ja sicher nicht gerade als Auswärtsstark anzusehen. Die Verfolger Schalke 04 und der BVB Dortmund haben genauso wie München das Achtelfinale in der Champions League erreicht. Eintracht Frankfurt, als Aufsteiger aus der 2. Fußball Bundesliga spielt natürlich nicht international. Aber kommen wir mal zu den Fußballvorhersagen am 13. Spieltag.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – FC Augsburg vs. Borussia Mönchengladbach

Das Spiel zwischen dem FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach findet wegen der Europapokal Teilnahme von Borussia Mönchengladbach am Sonntag statt. Augsburg steht berechtigterweise auf dem letzten Platz in der 1. Fußball Bundesliga. Zuhause konnten sie erst ein Spiel gewinnen, dass aber gegen den SV Werder Bremen. Einmal spielten sie noch Unentschieden. Vier ihrer sechs Heimspiele verloren sie aber auch. Gladbach hat sich teilweise auswärts in dieser Saison zwar auch noch nicht so mit Ruhm bekleckert. Aber zwei Spiele gewonnen, zweimal unentschieden gespielt und nur zweimal verloren. Dabei haben sie 8 Tore geschossen, aber leider ganze 14 Gegentore kassiert. Augsburg hat zuhause nur 5 Tore geschossen, aber auch nur 11 Gegentore kassiert. Dass ist aber auch der einzige Punkt, die Gegentore, wo Augsburg besser ist. Von den letzten 5 Auswärtsspielen konnte Gladbach zwei gewinnen, und das waren auch die letzten beiden. Daher sehe ich hier ganz klar einen Vorteil Bei Gladbach und packe das Spiel mit dem Auswärtssieg in meine Fußballvorhersage Tipps. Auf diese Bundesligavorhersage gibt PinnacleSports eine Quote von 3.28.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Dieses Mal habe ich nur eine Vorhersage der Bundesliga finden können. Sonst haben mich keine Spiele so direkt angesprochen. Sicher ist der FC Bayern München gegen Hannover Favorit am Samstag und durch die zwei Unentschieden ist mal wieder etwas Unruhe in München drin, dann werden die Spiele ja meist richtig gut gewonnen. Am Freitag spielt schon Düsseldorf gegen den Hamburger SV, auch hier habe ich von einer Fußballvorhersage abgesehen, denn die Düsseldorfer und Hamburger sind beide doch recht wechselhaft. So kann ich mir hier auch gut einen Heimsieg vorstellen.
Die beiden Verfolger der Münchner Schalke 04 und Eintracht Frankfurt treffen in Schalke aufeinander. Sollte das Spiel nicht unentschieden ausgehen wird einer der beiden ja gewinnen und dann den zweiten Platz für sich alleine in Anspruch nehmen können. Beide haben zurzeit 23 Punkte, nur Eintracht Frankfurt hat ein Torverhältnis von 7 und Schalke 04 von 8.
In Fürth findet das erste Mal in der 1. Fußball Bundesliga das Derby zwischen Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg statt. Mal schauen wie es aus geht.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
FC Augsburg – Borussia Mönchengladbach: Auswärtssieg 3.28 (PinnacleSports)

Anzeige

Kommentar verfassen