Was ein 12. Spieltag in der 1. Fußball Bundesliga. Überraschende Siege und dann auch noch das 1:1 von Nürnberg gegen den FC Bayern München. Da war ja doch einiges geboten. Der FC Bayern München konnte seinen Vorsprung an der Spitze sogar ausbauen, denn der Verfolger Schalke 04 musste in Leverkusen bei der 2:0 Niederlage Punkte lassen. So haben die Münchner jetzt einen Vorsprung von 8 Punkten. Bei meiner Fußballvorhersage lag ich leider daneben, denn Hannover 96 verlor schon wieder zuhause, dieses mal gegen den SC Freiburg mit 1:2.

1. Fußball Bundesliga 2012 – Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg

Das Torreichste Spiel am Wochenende fand in Frankfurt statt. Der FC Augsburg war beim Tabellen dritten der 1. Bundesliga zu Gast. Die Frankfurter waren daher auch gegen den Tabellenletzten der 1. Bundesliga Favorit. Das erste Tor erzielte zwar der Augsburger Mölders, aber ins falsche Tor. So stand es nach 7 Minuten schon 1:0 für die Eintracht. Aigner traf dann als Eintrachtler für die Eintracht in der 32. Minute zum 2:0. Da sah es ganz wie ein gemütliches Spiel am Samstag aus für die Frankfurter. Doch kurz vor der Halbzeitpause in der 45. Minute schlug Ja-Cheol Koo zu und es stand plötzlich nur noch 2:1. Eventuell ging da in der zweiten Halbzeit doch noch etwas für Augsburg. Doch schon in der 52. Minute erhöhte Meier nach Vorarbeit von Aigner auf 3:1. Wer jetzt dachte, dass die Frankfurter das ruhig zu ende Spielten sah sich getäuscht. Denn sie überließen das Feld immer mehr den Augsburgern die sich dann doch immer mehr gute Chancen rausspielten und in der 64. Minute durch Mölders 3:2 auch belohnt wurden. Jetzt bereiteten sie einen regerechten Sturmlauf auf das Frankfurter Tor vor. Aber sie trafen nicht. Und dann gab es wegen Handspiels auch noch Elfmeter für Frankfurt. Alexander Meier verwandelte den fälligen Strafstoß zum 4:2 Siegtreffer. Denn das Tor fiel zwar in der 75. Minute, doch kam Augsburg dann nicht mehr ins Spiel zurück. So steht Frankfurt nur wegen des um eines schlechteren Torverhältnisses auf dem dritten Platz Punktgleich mit Schalke 04 haben sie 23 Punkte und sie die beiden Bayern Jäger. Der FC Augsburg steht jetzt auf dem letzten Platz und hat nur 6 Punkte auf dem Konto.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Natürlich haben noch einige Spiele mehr am Wochenende in der 1. Fußball Bundesliga statt gefunden. Borussia Dortmund gewann 3:1 gegen Greuther Fürth und klettert auf dem vierten Platz. Stuttgart konnte sich mit dem 1:2 Sieg bei Borussia Mönchengladbach auch etwas aus dem Abstiegskampf befreien und sie stehen jetzt auf den 12. Platz, einen Platz schlechter als Mönchengladbach in der 1. Fußball Bundesliga da steht, auch hier nur wegen des um eins schlechteren Torverhältnisses. Der SV Werder Bremen konnte das erste Spiel nach dem Weggang von Allofs gegen Fortuna Düsseldorf zuhause mit 2:1 gewinnen. Auch der neue Club von Allofs, der VfL Wolfsburg konnte gewinnen, beim Tabellennachbarn aus Hoffenheim gelang ein 1:3 Sieg.

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Bundesliga Vorhersage:
Hannover 96 – SC Freiburg: Heimsieg 2.09 (PinnacleSports) 1:2 falsch

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...