Vorhersage 3. Liga 2012/13 – 15. Spieltag

15. Spieltag in der 3. Liga und wieder neue Fußball Vorhersagen aus der nicht Vorhersagbaren Liga. Es ist einfach unglaublich wie sich die Leistungen der Teams in der Liga von Woche zu Woche unterscheiden. Da ist einfach kein klares Bild zuerkennen wie gut eine Mannschaft ist. Einen Überflieger gibt es in dieser Saison in der 3. Liga auch nicht. Es gibt auch keine richtig schlechte Mannschaft. Vielleicht sind diesmal die Fußball Vorhersagen ja zu treffend.

3. Liga 2012/13 – Arminia Bielefeld vs. Heidenheim

Bielefeld steht zurzeit auf dem dritten Platz und schielt wieder zur 2. Fußball Bundesliga. Heidenheim dagegen muss sich zurzeit mit 3 Punkten weniger auf dem sechsten Platz einrichten. Zu Hause bei Bielefeld wird es für Heidenheim auch schwer. Zwar haben sie Auswärts schon 12 Tore geschossen, doch Bielefeld hat in den 7 Heimspielen im Schnitt pro Spiel 0.57 Gegentore kassiert. Aber das letzte Heimspiel haben sie verloren, 4-mal haben sie zuhause gewonnen und zweimal gab es eine Punkte Teilung. Bei Heidenheim gab es Auswärts drei Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Dabei kassierten sie 10 Gegentore. Wenn es um die Stürmer geht hat Bielefeld eine kleine Schwäche, denn sie haben in dieser Saison erst 9 Tore geschossen. So erwarte ich einen engen Heimsieg für Arminia Bielefeld und packe diesen in meine Fußball Vorhersage Tipps. Bet365 bietet auf diese 3. Liga Vorhersage eine Quote von 2.38 an.

3. Liga 2012/13 – Kickers Offenbach vs. Chemnitzer FC

West gegen Ost heißt es am Samstag in Offenbach, Chemnitz reist zu den Kickers. Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn. Offenbach steht zurzeit auf dem achten Platz und Chemnitz steht auf dem 9. Platz. Aber zuhause sind die Kickers in den letzten 5 Heimspielen in der 3. Liga ungeschlagen. Sie haben 4 Ihrer Heimspiele gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Die ersten zwei Heimspiele der 3. Liga Saison haben sie verloren. der Chemnitzer FC hat die letzten 3 Auswärtsspiele nicht verloren, aber Auswärts in dieser Saison schon dreimal verloren, 2 mal gewonnen und 2 mal unentschieden gespielt. Auswärts hat Chemnitz aber bis jetzt nur 7 Tore kassiert. Sie haben aber so wenig Spiele gewonnen, da sie auch nur 6 Tore geschossen haben, dass sind 0.68 Tore pro Spiel. Offenbach hat zuhause schon 15 Tore, also 2.14 pro Spiel geschossen. An Gegentore haben sie nur 9 kassiert. Daher nehme ich den Heimsieg in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. Für diesen Heimsieg gibt es bei bet365 eine 2.10 als Quote.

Fußball Vorhersage Tipps:

3. Liga Vorhersage:
Arminia Bielefeld – Heidenheim: Heimsieg 2.38 (Bet365)
Kickers Offenbach – Chemnitzer FC: Heimsieg 2.10 (Bet365)

Anzeige

Kommentar verfassen