Der vorletzte Spieltag in der Major League Soccer findet am Wochenende statt. Auch die Major League Soccer hat wegen den Länderspielen eine Pause eingelegt gehabt. Jetzt sind es noch 2 Spiele in der Regulären Major League Soccer Saison. Diese Reguläre Saison wird mit Sicherheit mit dem Supporters Shield für San Jose Earthquakes zu Ende gehen. Sie werden den ersten Platz in der Major League Soccer sicher verteidigen und dann als Tabellenerster in die Play Off Saison starten.
In der Western Conference sind die San Jose Earthquakes und Real Salt Lake schon sicher in den Play Offs. Die Seattle Sounders und LA Galaxy kämpfen noch um den direkten Einzug in die Play Off Spiele. In der Eastern Conference ist nur Sporting Kansas City schon sicher für die Play Off Spiele qualifiziert. Chicago Fire benötigt noch einen Punkt und DC United, New York Red Bull und Houston Dynamo kämpfen alle drei noch um den letzten Play Off Platz. Die 4 besten Teams der Liga spielen noch Pre Play Offs, darauf hat jedes dieser Teams zusammen mit Columbus Crew große Chancen.

Major League Soccer 2012 – San Jose Earthquakes vs. LA Galaxy

In der Eastern Conference treffen der amtierende Meister, LA Galaxy, auf das Team der dies jährigen Saison, San Jose Earthquakes. Das Spiel wird am 22.10.2012 um 01:00 Uhr live auf Sportdigital gezeigt. Natürlich ist das Top Team der Saison Favorit in diesem Spiel. Doch San Jose benötigt keinen Punkte mehr um in die Play Offs einzuziehen. Von den letzten 5 Heimspielen haben sie drei gewonnen und die letzten beide Unentschieden gespielt. Insgesamt hat San Jose in dieser Saison 10 Heimspiele gewonnen, 5 Unentschieden gespielt und nur eines verloren. LA Galaxy war sehr schwach in die Saison gestartet und so haben sie 6 Auswärtsspiele gewonnen und verloren, vier Mal spielten sie auf fremden Platz in dieser Major League Soccer Saison unentschieden. Überrangend natürlich die Leistung von San Jose im Sturm mit bis jetzt 41 Geschossenen Heimtoren. Sie haben zuhause auch erst 20 Gegentore kassiert. LA Galaxy hat auswärts 26 Tore geschossen und 25 kassiert, mit so einem Torverhältnis kann man nicht so viele Spiele gewinnen. Durch die Leistungen auch in den letzten Spielen, nehme ich den Heimsieg in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. Auf diesen Tipp in der Major League Soccer bietet PinnacleSports eine 2.31.

Major League Soccer 2012 – sonstiges

An diesem Spieltag in der Major League Soccer habe ich sonst kein Spiel für meine Fußball Vorhersagen gefunden. Immer wenn es zum Saisonende geht gibt es Teams für die es um nichts mehr geht. Da ist dann immer schlecht einzuschätzen wie die Spiele ausgehen. In der Major League Soccer kommt noch hinzu, dass es kein Abstieg gibt und so stehen mehr Teams in der Tabellenregion wo es für sie um nichts mehr geht.

Fußball Vorhersage Tipps:

Major League Soccer Vorhersage:
San Jose Earthquakes – Los Angeles Galaxy: Heimsieg 2.31 (PinnacleSports)

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...