Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 6. Spieltag

Der 6. Spieltag in der 1. Fußball Bundesliga startet am Freitag und beendet dann auch die Englische Woche in der 1. Fußball Bundesliga. Ab nächster Woche gehen die Spiele wieder ganz normal nur am Wochenende weiter. Vielleicht wird der FC Bayern nicht auch noch das sechste Spiel in Folge gewinnen. Am Tabellen Ende hat sich jetzt ja einiges getan. Da wird es sicher auch spannend, ob die Mannschaften Ihre Leistungen wiederholen können.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg

Auf Grund der niedrigen Quoten an diesem Wochenende fällt es mir schwer gute Fußball Vorhersage Tipps zu ermitteln. Ich ermittele meine Fußball Vorhersagen immer anhand von Statistiken Daten zu Quoten. Die Quoten liefern auch ein Bild davon ab wie die Stärke der Mannschaften eingeschätzt wird. Die Frankfurter Eintracht hat diese Woche gleich noch ein Heimspiel. Diesmal empfangen sie den SC Freiburg, Gegen den BVB Dortmund haben sie schon sehr gut gespielt und leider nur 3:3 gespielt. Die Freiburger dagegen mussten zuhause nach einer 1:0 Führung noch 1:2 verloren gegen den SV Werder Bremen. Die Frankfurter haben in dieser Saison zuhause noch nicht ein Spiel verloren und stehen auch dadurch auf dem zweiten Tabellenplatz. Für meine Fußball Vorhersage wichtig ist auch, dass der SC Freiburg bis jetzt Auswärts noch kein Spiel gewinnen konnte und Auswärts auch noch keine Tore geschossen hat. Die Frankfurter haben zuhause schon 8 Tore erzielt. Wobei sie zuhause gegen Dortmund drei Treffer erzielt haben. Ich nehme den Heimsieg der Eintracht zu einer 1.80 (Tipico) in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Interessant wird es auch bei Werder Bremen gegen den FC Bayern München. Die Bremer haben zuhause in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Der FC Bayern München hat bis jetzt gar alle 5 Spiele gewinnen können. Also auch das sechste?
Am Sonntag zum Abschluss des Spieltages treffen der VfL Wolfsburg und FSV Mainz 05 aufeinander. Beide trennen nur 1 Punkt. Und Wolfsburg hat zuletzt zuhause gegen Fürth nicht gewinnen können.
Gleich am Freitag treffen Fortuna Düsseldorf und Schalke 04 aufeinander. Düsseldorf hat bis jetzt noch kein Gegentor kassiert, aber auch nur 4 eigene Tore geschossen. Schafft Schalke 04 also den ersten Gegentreffer für Fortuna Düsseldorf?

Fußball Vorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Eintracht Frankfurt – SC Freiburg: Heimsieg 1.80 (Tipico)

Anzeige

Kommentar verfassen