Vorhersage Major League Soccer 2012 – 29. Woche

Der Endspurt in der Major League Soccer geht weiter. Zurzeit stehen in der Major League Soccer 2012 folgende Mannschaften auf den Play Off Plätzen. In der Eastern Conference sind das Sporting Kansas City, Chicago Fire und New York Red Bull. Aus der Western Conference wären zur Zeit San Jose Earthquakes, Seattle Sounders und LA Galaxy für die Play Offs qualifiziert. Eine Wildcard für die Pre Play Off würden zurzeit Houston Dynamo, Real Salt Lake City, Columbus Crew und DC United bekommen. Da wäre die Eastern Conference klar besser zurzeit, auch wenn die beste Mannschaft der Major League Soccer zurzeit aus der Western Conference kommt. Die San Jose Earthquakes haben 57 Punkte und damit in der Western Conference 9 Punkte Vorsprung, in der gesamt Tabelle haben sie vor Sporting Kansas City 3 Punkte Vorsprung. Vielleicht gewinnen sie das MLS Supporters Shield, den Titel für die Mannschaft mi den meisten Punkten nach der Regulären Major League Soccer.

Major League Soccer 2012 – DC United vs. Chivas USA

Dieses Wochenende kommt auf Sportdigital wieder ein Spiel der Major League Soccer live im deutschen TV. In der Nacht von Sonntag auf Montag wird um 01:00 Uhr das Spiel DC United gegen Chivas USA gezeigt. Am letzten Spieltag hat Chivas USA gegen Columbus Crew verloren. DC United hat zuhause bis jetzt erst 1 Spiel verloren und 10-mal gewonnen. Nur 4 Spiele endeten mit einem Unentschieden. Mit ein Grund ist der gute Sturm von DC United. Die Mannschaft hat bis jetzt 33 Tore zuhause geschossen. Dass sind 2.2 Tore pro Spiel, ein echter Top Wert. Dafür reicht es in der Abwehr bei den Gegentoren zuhause nicht für einen Spitzenplatz, in 15 Heimspielen haben sie 15 Gegentoren kassiert. Doch Chivas USA steht noch schlechter da und sie haben von 14 Spielen nur 4 gewonnen. Auswärts haben sie in den 14 Spielen 21 Gegentore kassiert und nur 13 Tore geschossen. Das sind beides wahrlich keine Top Werte. Auswärts hat man auch die letzten 3 Spiele in Folge verloren. Wenn DC United noch Chancen auf die Play Off Spiele haben möchten müssen sie dieses Spiel gewinnen. Ich rechne Ihnen große Chancen zu dieses Major League Soccer Spiel zu gewinnen. Den Heimsieg packe ich zu einer 1.61 (PinnacleSports) in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

Anzeige

Major League Soccer 2012 – New England Revolution vs. New York Red Bull

New England empfängt zum Derby im Osten Amerikas die Mannschaft von New York Red Bull zum Major League Soccer Punktspiel. New England ist zuhause eine wahre Macht und hat bis jetzt nur 4 Heimspiele verloren. Sechs Spiele haben sie gewonnen und fünf Mal mussten sie sich mit einem Punkt zufrieden geben. Das liegt sicher auch daran, dass sie pro Spiel nur 0.93 Tore kassiert haben. Weniger als ein Gegentor pro Spiel ist ein wirklich guter Wert. Leider wird man höchstens noch über eine Wildcard in die Playoffs einziehen. Da es aber hier ein Derby ist, will man auch den Fans sicher etwas bieten. New York hat auswärts erst 4 Spiele gewinnen können. 7 Spiele wurden verloren und 4 endeten mit einem Unentschieden. Das sie pro Auswärtsspiel im Schnitt 1.8 Gegentore kassiert haben ist es doch sehr verwunderlich, dass sie in der Major League Soccer Gesamttabelle auf dem 4. Platz stehen. Doch zuhause spielt New York Red Bull anders. In diesem Derby wird New England die Nase oben haben, ich riskiere hier auch eine Major League Soccer Vorhersage. Zur einer 2.89 (PinnacleSports) nehme ich das Spiel in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

Major League Soccer 2012 – Chicago Fire vs. Columbus Crew

Chicago Fire hat in der Major League Soccer zu letzte 5 Heimsiege in Folge feiern können. Sie sind in der Eastern Conference auf den zweiten Platz geklettert und könnten sich damit direkt für die Play Off Spiele qualifizieren. Auch Arne Friedrich hat großen Anteil am Erfolg. Er ist zu einem wichtigen Stammspieler in der Mannschaft geworden. Der Gegner an diesem Wochenende heißt Columbus Crew. Sie haben in den letzten 5 Auswärtsspielen nur 1 Spiel gewonnen. Drei haben sie verloren und eines endete Unentschieden. Wenn man sich die Abwehr der beiden Mannschaften Anschaut ist Chicago Fire zuhause nur einen Tick besser, sie haben in 14 Spielen 13 Gegentore kassiert. Auswärts hat Columbus Crew in der Major League Soccer in 15 Spielen 18 Gegentore kassier. Das sind einmal 0.93 Gegentore pro Spiel und einmal 1.2. So groß ist der Unterschied wahrlich nicht. Doch Columbus Crew tut sich Auswärts auch schwer Tore zuschießen. Sie haben sie bis jetzt im Schnitt erst 0.87 Tore pro Spiel geschossen. Chicago Fire erfreut seine Heimfans mit 1.64 Tore pro Spiel. Das ist sicher ein Tipp für die Major League Soccer Vorhersagen. Den Heimsieg auf Chicago Fire nehme ich zu einer 1.94 (PinnacleSports) in meine Fußball Vorhersagen auf. Die Mannschaft ist zurzeit einfach gut drauf.

Major League Soccer 2012 – Whitecaps Vancouver vs. Colorado Rapids

Das letzte Spiel für diese Major League Soccer Vorhersagen findet in Vancouver statt. Auch in diesem Spiel für meine Fußball Vorhersagen sehe ich einen Vorteil für die Heimmannschaft. In den letzten 5 Spielen hat Vancouver zuhause zwei Mal gewonnen, einmal verloren gespielt und zwei Mal unentschieden gespielt. Doch in den letzten 5 Spielen konnten sie gar nicht gewinnen. Denn durch die komische Verteilung der Spiele in der Major League Soccer hatten sie 4 Auswärtsspiele in Folge. Vancouver hat aber noch Chancen auf einen Pre Play Off Platz. In dieser Saison haben sie zu Hause auch erst zwei Spiele verloren. Das sieht bei Colorado Rapids ganz anders aus. Sie haben Auswärts erst zwei Spiele gewinnen können. 13 Auswärtsspiele haben sie verloren. In diesen 15 Auswärtsspielen haben sie 29 Gegentore kassiert und 11 Tore geschossen. Das sind beides natürlich sehr schlechte Werte, wenn man Spiele gewinnen möchte. Vancouver kassierte zu Hause in 13 Spielen nur 14 Gegentore und schoss aber 19. Da sieht man schon, dass Vancouver hier den Vorteil auf seiner Seite hat. Ich nehme den Heimsieg zu einer 2.09 (PinnacleSports) in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

Fußball Vorhersage Tipps:

Major League Soccer Vorhersage:
DC United – Chivas USA: Heimsieg 1.61 (PinnacleSports)
New England Revolution – New York Red Bull: Heimsieg 2.89 (PinnacleSports)
Chicago Fire – Columbu Crew: Heimsieg 1.94 (PinnacleSports)
Whitecaps Vancouver – Colorado Rapids: Heimsieg 2.09 (PinnacleSports)

Anzeige

Kommentar verfassen