Major League Soccer 2012 – 20. Woche 2. Nachbericht

Auch das Wochenende sah nur glückliche Heimmannschaften in der Major League Soccer. Als einzige Auswärtsmannschaft konnte New England Revolution bei Sporting Kansas City einen Punkt holen. Sonst haben schon wieder nur die Heimmannschaften gewinnen können. Nachdem das schon unter der Woche so war, gab es jetzt in 15 Spielen 13 Heimsiege und 2 Unentschieden. Das ist mal eine verrückte Serie in der Major League Soccer.

Major League Soccer 2012 – gemischtes

Natürlich hat damit auch Columbus Crew das Spiel gegen DC United gewonnen.  Kurz nach Wiederanpfiff in der 2. Halbzeit schoss Birchall das 1:0 für Columbus Crew. Da die San Jose Earthquakes das Spiel in Vancouver mit 2:1 verloren haben und Real Salt Lake gegen Colorado Rapids mit 2:0 gewinnen konnte ist der Vorsprung in der Eastern Conference auf 6 Punkte geschrumpft.  In der Gesamttabelle der Major League Soccer liegen die San Jose Earthquakes nur noch 5 Punkte für New York Red Bull. New York konnte das Heimspiel gegen Philadelphia Union mit 2:0 gewinnen. Kevin Cooper erzielte dabei beide Tore.
Die meisten Tore fielen an diesem Wochenende in Dallas beim Spiel gegen Portland Timbers. Dallas konnte das Spiel gegen Portland mit 5:0 gewinnen.  Keiner der Torschützen traf doppelt und das Tor zum 1:0 in der 16. Minute war ein Eigentor von Mosquera. Das 2:0 erzielte Jacobson in der 26. Minute, kurz nach der Halbzeit erhöhte Jackson Gonçalves auf 3:0 in der 47. Minute. Sealy erzielte in der 69. Minute das 4:0. Den Schlusspunkt setzte Luna in der 81. Minute mit dem 5:0, er wurde erst in der 76. Minute für Sealy eingewechselt.
Beim 3:1 von LA Galaxy gegen Chivas USA erzielte Landon Donovan zwei Tore. Das 1:0 wurde von Robbie Keane in der 1.4 Minute erzielt. Landon Donovan erhöhte in der 48. Minute auf 2:0. Doch nur 4 Minuten später in der 52. Minute konnte Cardozo für Chivas USA auf 2:1 verkürzen. Doch den Endstand 3:1 erzielte dann in der 78. Minute wieder Landon Donovan.  So hält LA Galaxy weiter Anschluss an die Play Off Plätze. Sie haben jetzt nur noch 4 Punkte Rückstand auf den dritten der Eastern Conference Vancouver Whitecaps.

Fussball Vorhersage Tipps Auswertung:

Major League Soccer 2012
Columbus Crew – DC United: Heimsieg 2.45 (Sportingbet) 1:0 richtig

Kommentar verfassen