Major League Soccer 2012 – 20. Woche 1. Nachbericht

Dieser Major League Soccer Spieltag hatte nur 1 Punkt für das Auswärtsteam. Nur LA Galaxy konnte bei Vancouver Whitecaps einen Punkt ergattern. Alle anderen Auswärtsteams haben verloren. Das war ein guter Major League Soccer Spieltag für die Heimmannschaften.

Major League Soccer 2012 – New York Red Bull vs. Chicago Fire 1:0

New York Red Bull gegen Chicago Fire wurde ja auch in Deutschland gezeigt, aber es war eines der langweiligeren Spielen diesen Spieltages. New York Red Bull hat 1:0 gewonnen. Doch in beiden Halbzeiten passierte nicht viel. Thierry Henry erzielte in der 71. Minute das 1:0 für New York. Doch bei dem Tor war auch etwas Glück dabei. Henry zog einfach fast von der 16er Linie ab und traf den Innenpfosten, unhaltbar für den Keeper von Chicago schlug der Ball anschließend im Tor ein. Jetzt ist New York Red Bull nach diesem Sieg auf den zweiten Platz der Eastern Conference geklettert. New York steht damit nur noch 1 Punkt hinter Sporting Kansas City.

Major League Soccer 2012 – sonstiges

Da Houston Dynamo das Spiel gegen DC United mit 2:1 gewonnen hat, haben sie Chicago Fire überholt und stehen jetzt auf dem vierten Platz in der Eastern Conference. Das 2:1 war auch das häufigste Ergebnis an diesem Spieltag. 4 der 7 Spiele endeten mit 2:1. So konnte auch Toronto gegen Colorado Rapids seine Siegesserie fortsetzen und mit 2:1 gewinnen.
Die San Jose Earthquakes haben in der Western Conference Ihren Vorsprung an der Tabellenspitze ausgebaut und haben jetzt 43 Punkte nachdem Siege zuhause gegen Dallas. Auch dieses Spiel endete 2:1. Ich dachte erst meine Datenbank hat einen Fehler, dass so viele Spiele dasselbe Ergebnis haben ist ja nicht normal. San Jose Earthquakes sind weiterhin auch die Spitzenreiter der Major League Soccer.
Am Wochenende geht die Major League Soccer dann in eine neue Runde. Ich bin schon sehr gespannt wie die Spiele dann aus gehen. So langsam nähern wir uns ja der heißen Phase und es entscheidet sich, wer in den Play Off Spiele antreten wird.

Fussball Vorhersage Tipps Auswertung:

Major League Soccer
New York Red Bulls – Chicago Fire: Heimsieg 2.05 (Tipico) 1:0 richtig
Toronto FC – Colorado Rapids: Heimsieg: 2.35 (myBet) 2:1 richtig
CD Chivas USA – Portland Timbers: Heimsieg 2.15 (bet365) 2:1 richtig
Vancouver Whitecaps – LA Galaxy: Heimsieg 3.13 (PinnacleSports) 2:2 falsch

Kommentar verfassen