Major League Soccer 2012 – Vorberichte KW16

Major League Soccer – 2 Spiele

Heute Nacht gibt es noch zwei Spiele in der Major League Soccer. Leider zeigt Sportdigital keines der beiden Spiele.
Die Vancouver Whitecaps spielen zuhause gegen Sporting Kansas City. Sporting Kansas City ist immer noch ohne Niederlage und hat 6 Spiele in Folge gewonnen. Die Whitecaps, aus der Western Conference, haben erst zwei Siege bei zwei Unentschieden und einer Niederlage. Zuhause haben die Whitecaps aber noch kein Gegentor kassiert. Auswärts musste sich aber auch Sporting Kansas City bis jetzt auf die Abwehr verlassen. Sie haben in ihren zwei Auswärtsspielen nur je 1 Tor kassiert. Das sie jedes Mal auch ohne Gegentor geblieben sind haben sie die Spiele gewonnen. Ich glaube heute könnte es den ersten Punktverlust für Sporting Kansas City in der diesjährigen Major League Soccer geben.
Das zweite Spiel ist DC United gegen Montreal Impact. Ein reines Spiel aus der Eastern Conference. Es spielt der aktuelle dritte gegen den 9. Dabei hat Montreal Impact, obwohl sie neunter sind, schon 7 Spiele hinter sich. Gewinnen konnten Sie bis jetzt nur gegen Toronto FC, die ja noch sieglos sind. Auswärts konnten Sie noch gar nicht gewinnen und haben in 5 Spielen sogar 12 Gegentore bekommen, aber nur 3 eigene geschossen. Die Abwehr von DC United ist da um einiges besser, sie hat in 6 Spielen 6 Gegentore zugelassen. Eventuell wird DC United ein paar Spieler für das wichtige Spiel am Montag (00:00 MESZ) gegen die New York Red Bulls zu schonen. Trotzdem sollte es hier für den Heimsieg reichen, den ich zu einer 1.60 (Tipico) für meine Fussball Vorhersagen Tipps. DC United wird dieses Spiel wieder mit einem 4-4-2 System und einer Raute in der Mitte spielen. Von den Stammspielern ist auch keiner Verletzt oder fällt aus.

Fussball Vorhersage Tipps:

Major League Soccer:
DC United – Montreal Impact: Heimsieg  1.60 (Tipico)

Kommentar verfassen