Major League Soccer – 6. Spieltag 2012 1

Major League Soccer – keine Englische Woche

Auch in Amerika wird wieder Fussball gespielt. Es gibt ja immer noch einen Verein der ungeschlagen ist. Sporting Kansas City hat aus 5 Spielen bis jetzt die volle Punktzahl – 15 geholt. Nun treten sie aber zuhause gegen Real Salt Lake an. Die haben aus 6 Spielen 15 Punkte geholt und sind in der Western Conference auf dem 1. Platz. Also das Duell der erst platzierten. Eastern Conference gegen Western Conference. Real Salt Lake konnte von 7 Spielen in Kansas nur eins gewinnen. Kansas konnte aber 4 Siege einfahren. Die Abwehr von Kansas City hat bis jetzt nur 1 Gegentor zugelassen und steht damit natürlich sehr stabil. Für Europäer ist der Kader von  Sporting Kansas City sehr mit unbekannten gespickt. Am ehesten kommt einem noch der Name Julio Cesar bekannt vor. Er machte 5 Spiele für die Bolton Wanderes in der Englischen Premier League Und er spielte auch für Olympiakos Piräus. Der Amerikaner Charles Sapong erzielte für bis jetzt in 5 Spielen 3 Tore für Sporting Kansas City. Für die Nationalmannschaft lief er erst zweimal bei Freundschaftsspielen auf. Mit 23 Jahren hat er aber sicher noch eine gute Entwicklung vor sich. Ich tippe hier auf Grund des Heimspiels auf einen Heimsieg von Sporting Kansas City in der Major League Soccer zu einer 2.00 (bet365)
SportdigitalSportdigital zeigt dieses Wochenende auch wieder ein Spiel aus der Major League Soccer. Ich freue mich ja immer wenn sie ein Spiel von Chicago Fire zeigen. Leider ist dieses aber wieder in der Nacht von Sonntag auf Montag um 01:00 Uhr. Chicago Fire tritt im Toyota Park an, wo sie die Saison noch ungeschlagen sind. Ok bei 1 Spiel ist dies auch nicht sehr schwer. Aber auch Houston Dynamo ist Auswärts bis jetzt ungeschlagen. Sie haben ihre beiden Auswärtsspiele gewonnen. Arne Friedrich wird sein vielleicht sein Debüt geben. Der 32 Jährige der sagte „Ich hatte eine schöne und lange Zeit in Europa. Ich habe mich entschieden, hier herzukommen, weil ich Amerika liebe“ wird die Abwehr von Chicago hoffentlich stabilisieren und wenn er auf dem Platz ist mit helfen den Sieg nachhause zufahren. Letzte Woche hatte man ja Spielfrei, aber das sollte kein Problem sein, denn Houston hatte sein letztes Spiel sogar schon am 24.03. ausgetragen. Das Ziel Major League Play Off ist für Chicago auf jedenfall zu erreichen. Zu einer 2.25 (myBet) nehme ich hier den Heimsieg auf Chicago Fire mit in meine Fussball Vorhersagen auf.
Los Angeles Galaxy ist nachdem letzten Spieltag ja auf den letzten Platz in der Western Conference abgerutscht. Nun spielen sie gegen Portland Timbers, die mit 4 Punkten nur einen mehr als LA Galaxy geholt haben. Die Major League Soccer Saison ist zwar noch jung, aber das wird schon ein richtungweisendes Spiel für Los Angeles. Beide Mannschaften sind sehr ausgeglichen bis jetzt. Für LA Galaxy fit sind aber wieder die Major League Soccer Superstars David Beckham und Landon Donovan. Auch Keane Robbie ist fit und wird sicher versuchen im Sturm für ein Erfolgserlebnis zu sorgen. Wenn würde ich hier zurzeit auch den Heimsieg auf LA Galaxy spielen. Aber die Quoten sind mit 1.67 doch etwas zu niedrig dafür, dass LA zurzeit eine schlechte Phase hat.
Leider wird Thorsten Frings noch nicht mithelfen können, dass Toronto FC den ersten Saisonsieg in der Major League Soccer einfährt. Er laboriert immer noch an seiner Oberschenkemuskulatur. Außerdem ist in Toronto noch CD Chivas USA zu Gast. Das Team aus Carson, Kalifornien hat Auswärts in 2 Spielen 6 Punkte geholt und ist damit Auswärts ungeschlagen. Sie haben also im Gegensatz zu Toronto Selbstvertrauen. Was sie zu einem Sieg nutzen könnten. Bei den Buchmachern ist aber Toronto der Favorit. Ich würde hier aber eher den Vorteil bei CD Chivas USA sehen. Aber die Major League Soccer ist noch jung, daher werde ich mir dieses Spiel in Ruhe anschauen und mich überraschen lassen.

Fussball Vorhersage Tipps:

Major League Soccer:
Sporting Kansas City – Real Salt Lake: Heimsieg 2.00 (bet365)
Chicago Fire – Houston Dynamo: Heimsieg 2.25 (myBet)

One comment on “Major League Soccer – 6. Spieltag 2012

  1. Antworten Terry Litaker Apr 27,2012 10:41

    Cooler Post :-) Wo ist der Facebook Button?

Kommentar verfassen