33. Spieltag Premier League & 42. Spieltag Championship 2011/2012

England – Premier League

Die Engländer wollen einfach weiter Fussball spielen. Schon heute fängt der 33. Spieltag der Premier League 2011/2012 an. Gestern erst ging der 32. Spieltag zu Ende. Dort hatte ich bei meinen Fussball Vorhersagen einen Heimsieg Manchester Uniteds gegen QPR vorhergesagt. Und wie erwartet gewann Manchester United das Spiel. Es war aber ein sehr zähes Spiel und Manchester United vergab doch einiges an Chancen. So stand es nach der ersten Halbzeit auch nur dank eines Elfmeters 1:0. Dabei war der Elfmeter gar nicht gerechtfertigt, erst Stand Young im Absatz und dann legte er noch eine Schwalbe hin. Ändern kann man es nicht mehr und für meinen Tipp war es ja gut. Da Manchester City verloren hat, hat Manchester United jetzt einen 8 Punkte Vorsprung. Damit werden sie dann wohl Meister werden.
Newcastle schaffte es bei Swansea mit 0:2 zu gewinnen. Sie sind einfach ein Spitzenteam und immer wieder für eine positive Überraschung gut. Damit war aber leider mein Tipp auf Swansea City falsch.
Für den 33. Spieltag der Premiere League habe ich mir für meine Fussball Vorhersagen einen Heimsieg und einen Auswärtssieg Tipp ausgesucht. Die Blackburn Rovers müssen morgen gegen Liverpool antreten. Liverpool ist zurzeit 8. und die Rovers sind 18. Für Liverpool geht es in der Liga um nichts mehr. Sie haben daher auch die letzten 4 Auswärtsspiele verloren. Dieses werden Sie aber gewinnen. Von der Mannschaft her sind sie klar besser aufgestellt, die Rovers haben erst 5 Heimspiele gewonnen, aber schon 10 verloren. Auswärts hat Liverpool 6 Spiele gewonnen. Dies wird dann Ihr 7. Sieg. Im Schnitt kassieren die Rovers 2,06 Gegentore pro Spiel. Im Liverpooler Tor klingelt es  im Schnitt nur 1,06-mal. Daher nehme ich hier den Auswärtssieg zu 2.15 (Unibet).
Das zweite Spiel ist Aston Villa gegen Stoke City. Stoke City steht diese Saison auch im Niemandsland der Tabelle. Aber für Aston Villa geht es noch um den Klassenerhalt. Ganz gerettet sind sie noch nicht auf Ihrem 15. Platz. Daher habe ich mir dieses Spiel für meine Fussball Vorhersage ausgesucht. Aston Villa hat zu Hause 4 Spiele gewonnen, 4 unentschieden gespielt und 7 Niederlagen kassiert. Stoke City steht auswärts aber noch etwas schlechter da mit 4 Siegen, 3 Unentschieden und 9 Niederlagen. Zuhause schieß Aston Villa im Schnitt 1,13 Tore, Stoke City schießt noch nicht mal im Schnitt Auswärts pro Spiel mindestens ein Tor. Sie kommen auf einen Schnitt von 0,63 Toren. Daher nehme ich hier für meine Fussball Vorhersage Tipps den Heimsieg zu einer 2.25 (Unibet)

England – Championship

Auch in der 2. Englischen Liga wird an Ostermontag der nächste Spieltag angefangen. Leider spielte Derby County gegen Ipswich nur 0:0 und damit war dieser Tipp falsch. Aber West Ham United hat sich im Aufstiegsrennen eindrucksvoll gemeldet und 0:4 gewonnen. Damit war leider nur eine Fussball Vorhersage richtig.
Am 42. Spieltag habe ich mir wieder einen Tipp mit Ipswich ausgesucht. Ipswich spielt zuhause gegen Leicester City. Ipswich Town hat zuhause nur 2-mal Unentschieden gespielt bei 7 Niederlagen und 11 Siegen. Leicester konnte auswärts erst 5-mal gewinnen und ist die letzten 4 Auswärtsspiele Sieglos. Dagegen ist Ipswich Town eine richtige Heimmacht geworden und hat die letzten 8 Spiele zuhause nicht verloren. Sie erzielen im Schnitt zuhause auch mehr Tore als sie kassieren. Bei Leicester ist es auswärts genau anders rum. Sie kassieren mehr Tore (1,45) als sie schießen (1,25). Zu einer 2.50 (WilliamHill) nehme ich hier den Heimsieg.
Außerdem habe ich mir noch 2 Heimsiege ausgesucht. Bristol City stehen auf dem 22. Platz, damit könnten sie absteigen, der Abstand zum rettenden Ufer beträgt auch schon 4 Punkte. Ihnen hilft daher auch nur noch ein Sieg. Da scheint es ein Glück zu sein, dass sie heute gegen Coventry City antreten. Die Mannschaft, die in der Auswärtstabelle letzter ist. Denn Sie haben Auswärts nur 1 Spiel gewonnen. Coventry steht in der Gesamttabelle mit 1 Punkt weniger als Bristol auf dem 23. Platz. Daher geht es für beide Mannschaften noch um den Klassenerhalt. Wobei ich hier den Heimvorteil sehe und daher den Heimsieg auf Bristol City zu einer 2.60 (WilliamHill) in meine Fussball Vorhersagen aufnehme.
Das letzte Spiel was ich mir für meine Fussball Vorhersagen ausgesucht habe ist Cardiff City gegen Watford. Bei Cardiff geht es noch um die Qualifikation für die Aufstiegs Play Off Spiele. Für Watford ist die Saison schon gelaufen und sie bräuchten doch etwas Glück um oben noch angreifen zu können. Sie haben 7 Punkte Rückstand auf Cardiff City. Cardiff hat zu Hause erst 5-mal verloren, aber doppelt so oft gewonnen. Auch das ist ein Grund, wieso ich hier den Heimsieg auf Cardiff City zu einer 1.70 (Unibet) in meine Fussball Vorhersage Tipps aufnehme.

Fussball Vorhersage Tipps:

Premiere League:
Blackburn Rovers – Liverpool: Auswärtssieg 2.15 (Unibet)
Aston Villa – Stoke City: 2.25 (Unibet)

Championship:
Ipswich – Leicester City: Heimsieg 2.50 (WilliamHill)
Bristol City – Coventry: Heimsieg 2.60 (WilliamHill)
Cardiff City – Watford: Heimsieg 1.70 (Unibet)

 

Fussball Vorhersage Tipps Auswertung:

Premiere League:
Manchester United – Queens Park Rangers: Heimsieg 1.18 (Unibet) richtig (2:0)
Swansea City – Newcastle United: Doppelchance 1/X 1.40 (Tipico) falsch (0:2)

Championship:
Derby County – Ipswich: Heimsieg 2.6 (Tipico) falsch (0:0)
Barnsley – West Ham United: Auswärtssieg 1.8 (expekt) richtig (0:4)

Kommentar verfassen