32. Spieltag Premier League & 41. Spieltag Championship 2012

Fussball – Premier League

Manchester United kann seinen Vorsprung in der Premier League weiter ausbauen. Zurzeit haben sie schon 5 Punkte Vorsprung auf Manchester City. Sie spielen zu Hause gegen die Queens Park Rangers. Manchester United hat zu Hause nur 2 Spiele verloren, wobei QPR auswärts erst drei Mal erfolgreich war. Hier wird es wohl nichts zu holen geben für QPR. Der Stadtrivale Manchester City muss bei Arsenal London ran. Die auch erst 2 Spiele zuhause verloren haben. Das spricht doch sehr dafür, dass Manchester United seinen Vorsprung in der Premiere League noch etwas ausbaut. Daher nehme ich den Heimsieg auf Manchester United in meine Fussball Vorhersage Tipps auf.
Swansea City hat Newcastle United zu Gast. Und es wird wie so oft diese Saison so sein, dass der Gast aus England in Wales keine Punkte bekommt. Swansea City ist sehr Heimstark und hat das diese Saison ja schon öfter unter Beweis gestellt. Deswegen hat Swansea City auch erst 3 Niederlagen zuhause. Bei Newcastle ist die Auswärtsspiel Statistik sehr ausgeglichen, 6 Siegen stehen 6 Niederlagen gegenüber, dabei haben sie 3-mal Unentschieden gespielt. Für meine Fussball Vorhersagen tippe ich hier auf die Doppelchance 1/X zu einer 1.4 (Tipico) . Es wäre doch eine große Überraschung wenn es zu einem Auswärtssieg kommt.

Fussball – Championship

Ein Spiel der 2. Englischen Liga wird wieder von Sportdigital in Deutschland übertragen. Ihr könnt am Freitag Barnsley gegen West Ham United schauen. West Ham United ist letzte Saison aus der Premiere League abgestiegen und versucht wieder direkt aufzusteigen. Um direkt aufzusteigen müssten sie aber einen 6 Punkte Rückstand aufholen. Barnsley ist 18. da es 24 Mannschaften in der Liga gibt ist dies noch das gesicherte Mittelfeld. Die Auswärtsquote auf West Ham United ist zwar nur 1.85 und nicht größer als 2 was ich für einen Auswärtssieg als Mindestquote voraussetze. Ich werde dieses Spiel aber trotzdem in meine Fussball Vorhersage Tipps aufnehmen.
Als zweites Spiel der Championship habe ich für meine Fussball Vorhersagen das Spiel Derby – Ipswich ausgesucht. Ein Spiel auf Augenhöhe, der 13. spielt gegen den 14. Aber der Gast aus Ipswich hat auch Auswärts erst 5-mal gewonnen. Derby hat 11 Heimspiele gewonnen, 2 unentschieden gespielt und 7-mal zuhause verloren. Sie können zuhause also sicher stehen. Ipswich ist Auswärts in der Abwehr sehr anfällig und bekommt im Durchschnitt 2,1 Tore. Da sie Auswärts nur 1,3 Tore im Schnitt schießen verlieren sie. Derby County ist jetzt mit 1,3 Toren im Schnitt nicht grade eine Mannschaft die oft Tore schießt zu hause. Aber gegen die schwache Abwehr von Ipswich sollte es zu einem Heimsieg nehmen. Deswegen nehme ich den Heimsieg von Derby County in meine Fussball Vorhersage Tipp auf.

Fussball Vorhersage Tipps:

Premiere League:
Manchester United – Queens Park Rangers: Heimsieg 1.18 (Unibet)
Swansea City – Newcastle United: Doppelchance 1/X 1.40 (Tipico)

Championship:
Derby County – Ipswich: Heimsieg 2.6 (Tipico)
Barnsley – West Ham United: Auswärtssieg 1.8 (expekt)

Kommentar verfassen