Blamage für Deutschland – Aber nicht in der Euro League!

Messis 5 Tore – Blamage für Deutschland

Da hat sich die Werkself gestern aber gut blamiert. Die  höchste Niederlage in der Champions League für Bayer 04 Leverkusen. Nachdem sie zuhause schon 1:3 gegen FC Barcelona verloren haben,  blamierten sie sich jetzt in Barcelona richtig und verloren 7:1. Dabei gelang Messi das, was noch nie einem Spieler zuvor gelang in der Champions League gelang. Erst schoss er 4 Tore, damit wäre er der erste Spieler gewesen, der in zwei Champions League spielen 4 Tore geschossen hat. Aber es kam noch besser und Messi erzielte auch das 5. Tor für Barcelona.
Die  Bayer Abwehr machte es Messi aber auch zu einfach und lies ihm zu viel Raum. Er und seine Mannschaftskameraden konnten im 16er unbehelligt marschieren. Sie hatten allen Platz der Welt um Ihre 7 Tore vorzubereiten. Ein deutsches Spitzenteam sollte hier doch eine andere Leistung an den Tag legen. Apoel Nikosia hat das gestern gegen das Spitzenteam aus Lyon um einiges besser gemacht und die Abwehr dicht gehalten. Auch dank dieser geschlossenen Mannschaftsleistung in der Defensive gewann Nikosia 1:0 und ist der erste Verein Zyperns, der in die Runde der letzten 8 der Champions League einzieht. Interessant hierbei ist sicher noch, dass der jüngste Spieler Nikosias 27 Jahre alt war.

 

Euro League – Schalke und Hannover

Heute treten dann zwei weitere Teams aus Deutschland International an. Hannover 96 trifft auf einen alten bekannten aus der Gruppen Phase und fährt heute nach Lüttich (Anstoß 21:05 Uhr). Schalke 04 tritt heute um 19:00 Uhr bei Twente Enschede an. Beide deutschen Teams spielen somit erst Auswärts. Somit haben sie im Rückspiel zu Hause alle Trümpfe in der Hand. Sollten beide Auswärts gar gewinnen haben sie sich sogar eine richtig gute Ausgangsbasis erarbeitet. Beiden traue ich zumindest das schießen eines Tores zu. Da es die  Auswärtstorregel gibt, wären diese Tore dann auch Gold wert. Ich werde auf beide Mannschaften einen kleinen Betrag setzen. Sollte nur eine Mannschaft gewinnen, Gewinn ich.  Tipico bietet uns eine 3.40 auf den Schalker Sieg an. Für einen Hannover 96 Sieg gibt es nur eine 2.70. Trotzdem sehe ich  in beiden Quoten Value. Meine persönliche Ergebnissvorhersage sind zwei 0:1 Siege. Die Quoten das beide Teams ein Tor schießt liegen bei 1,37 (Schalke) und 1,30 (Hannover). Hier bekommt man leider kein gewinn wenn nur eines der beiden Teams ein Tor schießt. Dann könnte man hier seinen Betrag auch auf eine 2er Kombi setzen. Dann wäre die Quote bei 1,781.

Allen viel Spaß beim schauen und viel Glück beim Wetten!

Kommentar verfassen