Sensation:Basel gewinnt! 29er Quote durch bekommen?

Sensation Basel gewinnt gegen München!

Basel, die erste Schweizer Mannschaft die in das Achtelfinale der Champions League eingezogen ist gewinnt das Hinspiel gegen den FC Bayern München mit 1:0. Da auch Marseille 1:0 gewonnen hat und Chelsea London gestern dem SSC Neapel 3:1 unterlag ist sogar meine Kombi bei bet365 mit einer 29er Quote von gestern richtig. Vielleicht haben sich ja einige von meinem Bericht gestern inspirieren lassen.
FC Basel hatte in der ersten Halbzeit schon sehr gute Chancen in denen der FC Bayern München schon 3 mal Glück hatte, dass der Ball nicht im Tor landete. So arrogant wie Chelsea tratt der FC Bayern nicht auf.  Sie haben auch in der zweiten Halbzeit versucht das Spiel zu gewinnen und Basel hatte bis zum Endspurt kaum eine Chance in der 2. Halbzeit. Aber da hat man auch gesehen, wieso Manchester United in Basel aus der Champions League geflogen ist.
Die Rückspiele des Achtelfinales werden auf jedenfall sehr spannend werden. Ob Basel auch in München so dagegen halten kann wage ich zu bezweifeln. Natürlich haben sie jetzt aber auch ein gutes Selbstvertrauen.
Morgen stehen dann noch zwei deutsche Mannschaften International auf dem Platz. In der Euro League tritt Hannover 96 in Brügge an (19:00 Uhr), das Hinspiel gewann Hannover 2:1. Schalke 04 trifft zu Hause auf Pilzen (21:05 Uhr), Schalke holte auswärts ein 1:1. Damit würde beiden deutschen Mannschaften ein 0:0 reichen. Hannover wäre sogar bei jedem Unentschieden weiter. Natürlich sind beide Mannschaften auch in der nächsten Runde wenn sie gewinnen.

Viel Spaß morgen beim Fussball schauen und mit fiebern! Und denkt dran, Überraschungen sind immer möglich!

Kommentar verfassen