Championship 2014/2015 – Vorbericht 5. Spieltag und Rückblick auf 4. Spieltag

Die Championship Saison 2014/2015 ist schon wieder in vollem Gange, an diesem Wochenende findet bereits der 5. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 statt. Kaum angefangen, ist man schon wieder voll drin im Spielbetrieb. Die Championship hat auch schon wieder genauso turbulent angefangen, wie sie aufgehört hat. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 5. Spieltages der Championship Saison 2014/2015.

Championship 2014/2015 – Sheffield Wednesday vs. Nottingham Forest

Tabellenführer Nottingham Forest muss am 5. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 auswärts bei Sheffield Wednesday ran. Beide Teams haben einen guten Start in die Championship Saison 2014/2015 erwischt, allerdings ist Nottingham gerade das Maß aller Dinge, aber die Saison ist ja noch sehr frisch. Nottingham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2014/2015 – FC Fulham vs. Cardiff City

Das Team von Felix Magath, der FC Fulham, spielt am 5. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion gegen den walisischen Absteiger, Cardiff City. Cardiff hatte einen guten Start in die neue Saison, während Mitabsteiger Fulham nicht übler hätte starten können mit 5 Niederlagen in 5 Spielen. Cardiff ist daher auch Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2014/2015 – Wolverhampton Wanderers vs. Blackburn Rovers

Championship Aufsteiger Wolverhampton Wanderers trifft am 5. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 zu Hause auf die Mannen der Blackburn Rovers. Beide Teams sind gut in die neue Saison gestartet, vor allem aber Wolverhampton. Sie sind im heimischen Stadion auch Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – Leeds United vs. Bolton Wanderers

Das Team von Leeds United spielt am 5. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion gegen die Mannen der Bolton Wanderers. Beide Teams haben einen schlechten Start in die neue Saison erwischt, vor allem aber Bolton. Leeds ist zu Hause Favorit, allerdings wird das keine leichte Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch eher auf einen Sieg von Bolton, auch wenn das sicher sehr mutig ist.

Championship 2014/2015 – Wigan Athletic vs. Birmingham City

Die Mannschaft von Wigan Athletic spielt am 5. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 auf heimischem Boden gegen das Team von Birmingham City. Beide Teams sind sehr mittelmäßig in die neue Saison gestartet, das hatten sich beide sicher anders vorgestellt. Wigan ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – Rotherham United vs. FC Brentford

Im Duell der Championship Aufsteiger treffen am 5. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 Rotherham United und der FC Brentford aufeinander. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und haben einen ordentlichen Start hingelegt. Rotherham ist auf heimischem Boden Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Brentford.

Championship 2014/2015 – Rückblick auf 4. Spieltag

FC Millwall vs. Rotherham United 0:1

Tabellenplätze: Millwall: Platz 9, Rotherham: Platz 14; Fußball Vorhersage leider falsch

Wolverhampton Wanderers vs. Cardiff City 1:0

Tabellenplätze: Wolverhampton: Platz 4, Cardiff: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

Ipswich Town vs. Norwich City 0:1

Tabellenplätze: Ipswich: Platz 18, Norwich: Platz 2; Fußball Vorhersage richtig

Nottingham Forest vs. FC Reading 4:0

Tabellenplätze: Nottingham: Platz 1, Reading: Platz 19; Fußball Vorhersage richtig

FC Brentford vs. Birmingham City 1:1

Tabellenplätze: Brentford: Platz 15, Birmingham: Platz 16; Fußball Vorhersage leider falsch

Derby County vs. FC Fulham 5:1

Tabellenplätze: Derby: Platz 7, Fulham: Platz 24; Fußball Vorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort