1. Fußball Bundesliga 2014/15 – 2. Spieltag

2. Spieltag in der 1. Fußball Bundesliga. Gab es für euch überraschendes am 1. Spieltag? Hannover habe ich zwar auf einen Sieg getippt, war aber doch überrascht das sie Schalke schlagen, besonders nach dem Rückstand. Paderborn war wie erwartet sehr kämpferisch, hat dann aber am Ende etwas zu hart gespielt und leider nur 2:2 durch einen Elfmeter gespielt. Ich bin schon auf den 2. Spieltag der 1. Bundesliga gespannt.

1. Fußball Bundesliga 2014/15 –  SV Werder Bremen vs. TSG 1899 Hoffenheim

Am Wochenende empfängt der SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga zum Meisterschaftsspiel die TSG 1899 Hoffenheim. Die TSG 1899 Hoffenheim hat das Heimspiel am ersten Spieltag gegen den FC Ausgburg mit 2:0 gewonnen. Das Spiel war nichts besonderes. Beim Spiel Hertha BSC gegen den SV Werder Bremen hat Hertha BSC mit 2:0 geführt und überraschend hat der SV Werder Bremen das Spiel noch fast gedreht und 2:2 gespielt. Werder Bremen hat sich wieder zurück ins Spiel gekämpft und gut mit gespielt. Daher glaube ich, dass sie das erste Heimspiel der Saison gewinnen werden. Auf das Spiel bekommst du beim Online Wettbüro Tipico eine Quote von 3.0, wenn du auf den Heimsieg setzt.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2014/15 – sonstige Spiele

Auch am 2. Spieltag der 1. Bundesliga gebe ich meine Fußballvorhersage zu allen Spielen ab. Am Freitag empfängt der FC Augsburg Borussia Dortmund. Dortmund ist mit einer Niederlage gegen Bayer 04 Leverkusen in die Saison gestartet und ich sehe hier auch keinen Sieg sondern ein Unentschieden. 
Am Samstag erwartet ich bei Bayer 04 Leverkusen gegen Hertha BSC zwar nicht erneut das schnellste Tor der Bundesliga, aber doch einen Heimsieg. Interessant wird es in Hamburg bei HSV gegen SC Paderborn. Paderborn traue ich erneut ein Unentschieden zu. Der VfB Stuttgart hat gegen Gladbach Unentschieden gespielt, zuhause gegen Köln werden die Stuttgarter gewinnen. Das Spiel VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt ist schwer vorherzusagen, aber ich tippe auf einen Heimsieg. Am Samstagabend spiel der FC Schalke 04 zuhause gegen den FC Bayern München. Leider glaube ich wird der FC Bayern München das Spiel gewinnen.
Der FSV Mainz 05 empfängt am Sonntag Hannover 96. Ich bin gespannt wie Hannover 96 diese Saison auswärts spielt. Bei dem Spiel tippe ich auf ein Unentschieden.
Der SC Freiburg erwartet zum letzten Spiel des 2. Spieltages der 1. Bundesliga 2014/15 Borussia Mönchengladbach. Gladbach hat im ersten Spiel nicht richtig überzeugt und ich tippe hier auf einen Heimsieg für Freiburg.

1. Fußball Bundesliga 2014/15 – 2. Spieltag

Fußballvorhersage:
SV Werder Bremen – TSG 1899 Hoffenheim: Heimsieg 3.00 (Tipico)

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Hinterlasse eine Antwort