Championship 2014/2015 – Vorbericht 4. Spieltag und Rückblick auf 2. und 3. Spieltag

An diesem Wochenende findet bereits der 4. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 statt, unter der Woche war mal wieder eine englische Woche und der 3. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 fand dort statt. Tabellenführer nach dem 3. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 ist der FC Millwall, sicherlich nicht die größte Überraschung, dass sie ihre Ambitionen nach oben gleich klar machen. Eine faustdicke Überraschung ist allerdings der üble Start vom FC Fulham, das Team von Felix Magath hat alle bisherigen Partien verloren. Wenn das so weiter geht, ist vermutlich Felix Magath auch bald nur noch Geschichte, aber warten wir ab. Die anderen Premier League Absteiger Cardiff City und Norwich City dagegen spielen gleich oben mit, doch die Saison ist noch lang und wir werden sehen, wie alles noch kommt. Wir werfen einen Blick auf einige Partien des 4. Spieltages der Championship Saison 2014/2015.

Championship 2014/2015 – FC Millwall vs. Rotherham United

Tabellenführer FC Millwall muss am 4. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion gegen das Team von Rotherham United ran. Das wird ganz schwer werden, Millwall ist natürlich Favorit in dieser Partie, doch solche Spiele sind mehr als undankbar. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auch auf ein Unentschieden.

Championship 2014/2015 – Wolverhampton Wanderers vs. Cardiff City

Championship Wiederaufsteiger Wolverhampton Wanderers trifft am 4. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion auf das Team von Cardiff City. Beide Teams sind gut in die neue Saison gestartet, Cardiff noch ein bisschen besser als Wolverhampton, aber sie haben nur einen Punkt mehr auf ihrem Konto. Wolverhampton ist Favorit im heimischen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2014/2015 – Ipswich Town vs. Norwich City

Das Team von Ipswich Town spielt am 4. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 auf heimischem Boden gegen die Mannschaft von Premier League Absteiger Norwich City. Beide Teams haben einen ordentlich Start in die neue Saison hingelegt, Norwich einen etwas besseren als Ipswich, aber Ipswich kann durchaus zufrieden sein. Sie sind auch Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – Nottingham Forest vs. FC Reading

Der Tabellenzweite Nottingham Forest muss am 4. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im eigenen Stadion gegen den FC Reading ran. Nottingham hat einen richtig guten Start in die neue Saison hingelegt, allerdings ist auch Reading nicht schlecht gestartet. Nottingham ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – FC Brentford vs. Brimingham City

Championship Aufsteiger FC Brentford spielt am 4. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 auf heimischem Boden gegen das Team von Birmingham City. Beide Teams sind punktgleich, dennoch ist Brentford im eigenen Stadion Favorit in dieser Partie, doch leicht wird das nicht. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Brentford.

Championship 2014/2015 – Derby County vs. FC Fulham

Der bisher glücklose Premier League Absteiger FC Fulham muss am 4. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 bei Derby County antreten. Derby hat einen mittelmäßigen Start hingelegt, aber im Vergleich zu Fulham eigentlich nahezu einen Traumstart. Derby ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – Rückblick auf 2. Spieltag

AFC Bournemouth vs. FC Brentford 1:0

Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 6, Brentford: Platz 13; Fußball Vorhersage richtig

Rotherham United vs. Wolverhampton Wanderers 1:0

Tabellenplätze: Rotherham: Platz 18, Wolverhampton: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

Cardiff City vs. Huddersfield Town 3:1

Tabellenplätze: Cardiff: Platz 3, Huddersfield: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

FC Fulham vs. FC Millwall 0:1

Tabellenplätze: Fulham: Platz 23, Millwall: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Charlton Athletic vs. Wigan Athletic 2:1

Tabellenplätze: Charlton: Platz 4, Wigan: Platz 21; Fußball Vorhersage leider falsch

Norwich City vs. FC Watford 3:0

Tabellenplätze: Norwich: Platz 5, Watford: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort