Premier League 2013/2014 – Vorbericht 34. Spieltag und Rückblick auf 33. Spieltag

An diesem Wochenende spielen die Teams aus Englands erster Liga den 34. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014. Unter der Woche war wieder der internationale Wettbewerb angesagt, allerdings war für die englischen Teams nur noch die Champions League relevant. Für ManU waren die Bayern eine Nummer zu groß, während Chelsea Paris aus dem Wettbewerb geworfen hat, eine ordentliche Bilanz also. Aber jetzt ist wieder Premier League angesagt und wir werfen einen Blick auf einige Partien des 34. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – FC Liverpool vs. Manchester City

Zum absoluten Spitzenspiel des 34. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 kommt es bei der Partie von Tabellenführer FC Liverpool gegen den Tabellendritten Manchester City. Die beiden trennen 4 Punkte, aber bei einem Sieg wäre ManCity wieder mehr als dran an der Tabellenspitze. Liverpool ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, sie spielen einfach eine super Saison.

Premier League 2013/2014 – FC Fulham vs. Norwich City

Das Team von Felix Magath, der FC Fulham, trifft am 34. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im Kellerduell auf Norwich City. Beide Teams sind Tabellennachbarn, allerdings hat Norwich ganze 5 Punkte mehr auf seinem Konto, daher wäre es für Fulham mehr als wichtig hier zu siegen, um wieder näher an den Nichtabstiegsplätzen zu sein. Fulham ist auf heimischem Boden auch klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, sie haben gerade einen Lauf.

Premier League 2013/2014 – Crystal Palace vs. Aston Villa

Das Team von Crystal Palace muss am 34. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zu Hause gegen Aston Villa ran. Das wird sicher interessant werden, denn beide Teams sind punktgleich und außerdem noch direkte Tabellennachbarn. Crystal Palace ist Favorit im heimischen Stadion, aber hier wird die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Stoke City vs. Newcastle United

Das Team von Stoke City empfängt am 34. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 die Mannen von Newcastle United. Beide Teams sind inzwischen direkte Tabellennachbarn, auch wenn sie noch 6 Punkte trennen. Stoke ist klarer Favorit in dieser Partie, Nufc macht aber auch gerade eine sehr schwere Phase durch, es hagelt häufig hohe Niederlagen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch sehr mutig auf einen Sieg von Nufc.

Premier League 2013/2014 – Swansea City vs. FC Chelsea

Der Tabellenzweite FC Chelsea muss am 34. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei Swansea City antreten, keine leichte Aufgabe. Chelsea hat unter der Woche Paris mit dem großen Zlatan Ibrahimovic aus der Champions League geworfen und jetzt geht es also nach Wales. Chelsea ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 33. Spieltag

Hull City vs. Swansea City 1:0
Tabellenplätze: Hull: Platz 12, Swansea: Platz 15; Fußball Vorhersage richtig
FC Everton vs. FC Arsenal 3:0
Tabellenplätze: Everton: Platz 5, Arsenal: Platz 4; Fußball Vorhersage richtig
West Ham United vs. FC Liverpool 1:2
Tabellenplätze: West Ham: Platz 11, Liverpool: Platz 1; Fußball Vorhersage richtig
FC Chelsea vs. Stoke City 3:0
Tabellenplätze: Chelsea: Platz 2, Stoke: Platz 10; Fußball Vorhersage richtig
Cardiff City vs. Crystal Palace 0:3
Tabellenplätze: Cardiff: Platz 19, Crystal Palace: Platz 14; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort